28. Mai 2024, 19:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback "Der weiße Rat"  (Gelesen 27500 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #60 am: 28. Jun 2010, 17:33 »
Hallo!

Ich hab die Map jetzt auch einmal so richtig angespielt, leider noch nicht durchgespielt. Ich muss sagen...WOW! Also von der Kamerafahrt brauche ich ja gar nicht mehr zu sprechen, die ist einfach nur bombastisch!
Auch die Texturen und sonstigen atmosphärischen Objekte sind absolut genial gesetzt! Ich finde die Map richtig düster und bedrohlich! Vom Wald angefangen, mit den ganzen Spinnen, die auf einen zuschießen, bis in die Kerker der Festung, wo man das Gefühl nicht los wird, dass man beobachtet wird!
Leider dürfte die Map wirklich sehr schwierig sein, bin ohne Probleme bis zur Flucht nach Bruchtal gekommen, da haben mich die Reiter gekriegt! Aber Hut ab, das ist eine Meisterleistung! Ich wünschte, EA hätte sich da eine Scheibe abgeschnitten!

Ich wüsste jetzt gar nichts, was man negativ oder nicht so positiv anmerken könnte. Außer vielleicht, dass mir Thrain gestorben ist, aber trotzdem Gandalf nachher noch mit ihm spricht (oder soll der schon vor dem Holen der Medizin verschwinden? Bei mir war der dann weg!)

Aber wenn die Kampagne genauso gut wird (woran ich nicht zweifle, aber ich meine ja, dass sie noch besser wird!), dann glaube ich, dass die Edain-Mod noch einmal mehr Fans gewinnen wird und die alten noch treuer zu euch stehen werden!

Also eine wundervolle Map, die Spielspaß ohne Ende bietet und immer wieder lustig ist! Dickes Lob an Ernesto-m!

mfg
sanalf 2

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #61 am: 28. Jun 2010, 18:47 »
@ Sanalf 2, Thrain stirbt nach Drehbuch (Tolkiens Buchvorlage) ,..das soll so sein.

Thrain hat die Karte des Erebor und den Schlüssel zum Geheimgang in den Berg von seinem Vater Thror erhalten, später gibt Gandalf die Artefakte an die Gruppe der 13 Zwerge weiter die sich dann mit Bilbo aufmachen um Smaug im Erebor was zu stibitzen ;o)

Die neue Edain  Kampagne wird aus dem Zeitabschnitt berichten in dem Smaug die Zwerge vom Erebor vertrieb, eine MAP handelt davon, wie Thror die Artefakte an Thrain übergibt,..aber ich will nicht zuviel verraten. ;o))


es freut mich natürlich, dass euch die map so gut gefällt,..haben sich die 24 tage arbeit also doch gelohnt.


vorausschauende mappergrüße
-ernst-


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #62 am: 28. Jun 2010, 18:56 »
Ich finde die Karte einfach klasse gelungen. Von Kamerafahrt, über richtige schwierigkeit und feeling. großes Lob!

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #63 am: 28. Jun 2010, 20:17 »
@ernesto-m

Das ist mir schon klar, ich hab den Hobbit und die ganzen Quellen natürlich verschlungen, aber ich habe gemeint, dass Thrain bei mir VOR dem Holen der Medizin gestorben ist! Also er war schon weg, als ich zu dem Kasten gelaufen bin.
Ich hab die Medizin dann zu ihm gebracht (also dort, wo er davor gestanden ist) und er hat auch noch "mit mir gesprochen", soll heißen, der Text hat noch gestimmt, aber die Figur war schon weg!

Das hab ich gemeint! Aber egal, das tut der Map keinen Schaden!

mfg
sanalf 2

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #64 am: 28. Jun 2010, 21:48 »
@ Sanalf 2 , oh! sry, wenn ich dich da nicht gleich verstanden habe.

hm,..das ist natürlich seltsam!  habe die map mittlerweile schon wieder einige male durchgespielt, wegen der fixe, aber den fall konnte ich noch nicht reproduzieren,...hm?


das "wort der macht" funktioniert übrigens wieder ;o)  habe die damage von 10.000 wieder zurückgedreht, sonst sieht es auf der map aus wie nach einem nuklearschlag!  ;o))


gefällige mappergrüße
-ernst-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #65 am: 28. Jun 2010, 21:52 »
das "wort der macht" funktioniert übrigens wieder ;o)  habe die damage von 10.000 wieder zurückgedreht, sonst sieht es auf der map aus wie nach einem nuklearschlag!  ;o))


gefällige mappergrüße
-ernst-

Halleluja, (aber die Map nach nem Nuklearanschlag, das würd ich gern sehn^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #66 am: 28. Jun 2010, 22:26 »
ich finde die map auch toll. nur eine kleine sache hat mich in den wahnsinn getrieben :-|. Die stelle wo man sich hinter den felsen verstecken musste, damit man gandalf nicht entdecken kann, hat mich ins grübeln gebracht. bis zum zweiten felsen hab ich es geschafft. aber sobald ich weitergehe, wird alarm ausgelöst und dann kommen 3 oder vier kampftrolle und die ganzen rhun-soldaten kommen zu meiner position. könnte mir da jemand helfen. ich bin total ratlos.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #67 am: 28. Jun 2010, 22:50 »
@ Alaman,

stell gandalf schon vorher auf "defensiv" und schalte die auto-aktivierung seiner spells aus.


nun noch eine frage in eigener sache.

wie fandet ihr den "wegweiser" ( wandernde lichtkegel), für die flucht gandalfs aus der festung?

fixversionfixundfeddisch mappergrüße
-ernst-

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #68 am: 28. Jun 2010, 22:52 »
Der war cool gemacht^^. Aber irgendwie hat der nichts gebracht, weil bei mir da eh keine Gegner kamen und ich so genug Zeit gehabt hätte zum Suchen  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #69 am: 28. Jun 2010, 23:05 »
Also ich fand den Wegweißer ganz nützlich, da ich mich immer in der Festung verirrt hab.
Allerdings kammen die Truppen nicht ganz mit und waren so keine Gefahr.
Könnte man vielleicht auch den Wegweißer bis zum Weg nach Bruchtal laufen lassen? Ich wusste nämlich anfangs nicht wo hin. Vielleicht wieder zu den Elben oder vielleicht doch nach Bruchtal?

mfg Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #70 am: 28. Jun 2010, 23:58 »
@ Sweeney Todd,

es gibt ja nicht all zu viele textmeldungen auf der map, aber die wenigen die es gibt haben 100% aussagekraft. ;o))

gandalf flüchtet aus der festung, am besten durch die mine, weil die tore sich alle schließen, bis auf das der mine. wenn du die 3 batt düsterwaldbogenschützen gebaut hast in der elbenkaserne, dann sind die sehr hilfreich für gandalf.

dann zerstörst du das holzfällerlager, die 4 dunlandschlächter schließen sich dir an, dann zum elbenlager. von dort aus geht gandalf alleine zum lichtkegel, der ihn nach bruchtal bringt.

nachtschlafende mappergrüße
-ernst-

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #71 am: 29. Jun 2010, 02:21 »
Die Lager hatte ich schon davor besiegt. Der Weg wird ja einem auch gezeigt nur war ich kurz verwirrt, da nachdem ich Dol Guldur verlassen hatte keine neue aufgabe angezeigt wurde und ich nicht wusst muss ich mit den Elben die Truppen angreifen die mich vertfolgt hatten oder einfach wieder nach Bruchtal?
Das war alles was ich etwas verwirrent fand, sonst aber eine klasse Map
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #72 am: 30. Jun 2010, 11:42 »
Da waren Lichtkegel? Gar nicht gesehen.
Ich erinnere mich noch wie Thrain gestorben ist, ich dann zurückgegangen bin und ziemlich plötzlich komplett umzingelt war, und dann trotz Wort der Macht-Einsatz hops gegangen bin, weil der Gegner kaum Schaden genommen hat.  [uglybunti]

Zum Feedback:
Sehr coole Missionsmap :), allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu Ende zu spielen.
Beim ersten Anspielen ist mir aufgefallen, dass Gandalf trotz der Tatsache, dass er erst Lvl 4 war, schon seine Tarngestalt angenommen hatte, bis ich auf den Draht gekommen war, waren die Sklaven schon längst über alle Berge :D  [ugly]

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #73 am: 30. Jun 2010, 12:00 »
@ ernesto: vielleicht solltest du Lichtkegel wieder enfernen wenn man Dol Guldur angreifft^^. Oder war der da nicht mehr da un ich habs falsch in erinerrung?


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #74 am: 30. Jun 2010, 12:17 »
Bei mir war beim Angriff keiner mehr da..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw