23. Mai 2024, 08:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.5  (Gelesen 61524 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #75 am: 4. Jul 2010, 19:22 »
Ich selbst habe noch nie ein Easteregg gefunden, darum würde ich mich über 2 Dinge freuen:
1. Ich habe nicht die allergeringste Ahnung, was überhaupt eine Bedingung sein kann? Klicken auf einen Button im richtigen Moment. Die und die Baureihenfolge? Könnte das vielleicht jemand an einer imaginären Vorraussetzung erklären?
2. Die Seraphim würde ich besonders gerne finden, hätte jemand vielleicht noch ein Gedicht? Vielleicht etwas längeres, ich knoble gerne, aber aus den bisherigen hab' ich glaub' ich das meiste raus.

Ich würde mich freuen!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #76 am: 4. Jul 2010, 19:25 »
Ich selbst habe noch nie ein Easteregg gefunden, darum würde ich mich über 2 Dinge freuen:
1. Ich habe nicht die allergeringste Ahnung, was überhaupt eine Bedingung sein kann? Klicken auf einen Button im richtigen Moment. Die und die Baureihenfolge? Könnte das vielleicht jemand an einer imaginären Vorraussetzung erklären?

z.B.
Löse mit Gandalf das Wort der Macht aus, beschwöre danach per Spell Die Orkjäger, und drücke einen bestimmten Button, so könnten vlt. die Vorraussetzugen für ein Egg bei GOndor aussehen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #77 am: 4. Jul 2010, 19:29 »
Verdammt ist das aufwendig und kompliziert.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #78 am: 4. Jul 2010, 19:30 »
Jo, dankeschön :).
Falls noch jemand ein Gedicht hat, einfach reinschreiben.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #79 am: 4. Jul 2010, 19:35 »
Ich kann die 1. im Groben beschreiben:
-Es ist nicht so schwer, wie man denkt.
-Man kann die Vorraussetzungen nicht zerstören.
-Es hat eigentlich immer etwas mit Buttons zutun.

Viele denken in etwa so darüber, wenn sie noch nie ein Easteregg hatten:
Gehen wir mal davon aus, dass wir Seraphim finden wollen. Als erstes müssen alle Helden Stufe 5 sein, dann muss man die erste Reihe der Spells im Spellbook alle auf einen der Helden wirken. Nun sollen noch alle Einheiten Bannerträger haben und in Devensivstellung sein.
 --------ABER SO SCHWER IST ES NATÜRLICH NICHT----------

Ich gebe mal ein Beispiel, mit einen erfundenen Helden(nennen wir ihn mal Chuck Norris  xD ), wie man in etwa an die Sache heran gehen muss.
Du musst ein bestimmtes Volk sein, sagen wir mal Rohan, dann musst du zum Beispiel den Spell "Sylbernyme"(oder wie heist der zum Heilen nochmal^^) auf ein battalion deiner wahl wirken. Nun hat bei dem gewählten Battalion der letzte Palantirslot eine neue Funktion, aber der Button bleibt schwarz bzw. behält das alte Bild. Diesen Button dann auf ein Gebiet wirken und nun erscheint da ein Gebäude, wo du Chuck Norris bauen kannst.
Ich habe es vielleicht schon etwas zu kompliziert beschrieben, aber das sollte dir ein wenig helfen.

@Moderatoren
Wenn's zu viel verrät, dann könnt ihr es einfach löschen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #80 am: 4. Jul 2010, 19:36 »
Jetzt kommt es mir noch komplizierter vor^^!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #81 am: 4. Jul 2010, 19:38 »
Danke!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #82 am: 4. Jul 2010, 20:12 »
Ich hab' Sie! Vielen Dank an alle.
@Saruman ab dal Isengard:Danke, aber das verrät schon arg' viel. Ich würd's löschen.
Hier mein Gedicht:
Die Tore des Himmels haben sich geöffnet
um den letzten Alten zu helfen.
Seraphim flog' hervor
hinunter nach Mittelerde.
Dort ruht sie am Ort der Reise und Ruhe in Dunkelheit
Wo sie 2 Monde freundlich aufnahmen.
Bis  das Mondlicht aufbricht, um die Tore der Hölle wieder zu schließen.
Dann wird sie ihrem Gastgeber folgen.

Ich mag's halt episch...

Enthält Hinweise auf Ort, Volk, Vorraussetzung xD.
Und bevor mir einer kommt: Gedichte müssen sich nicht reimen.
Hier noch ein Screen:


Uploaded with ImageShack.us

MfG

Lord of Arnor

Edit: Was soll sie eigentlich genau darstellen? Ein biblischer Seraph ist das nicht gerade.
« Letzte Änderung: 4. Jul 2010, 20:20 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #83 am: 4. Jul 2010, 22:42 »
Finaly The Rock has come back to kick some *ss.

Soll heißen:

Ich hab Sera gefunden, endlich ist der Groschen gefallen:


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #84 am: 4. Jul 2010, 23:16 »
Ist Seraphim eigtl noch bei Imladris?
Hatte Ea ja mal für 3.4 erwähnt, allerdings mit dem Zusatz, dass es ein neues Versteck geben würde...


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #85 am: 5. Jul 2010, 07:59 »
Ist Seraphim eigtl noch bei Imladris?
Hatte Ea ja mal für 3.4 erwähnt, allerdings mit dem Zusatz, dass es ein neues Versteck geben würde...
Ja ist sie.
Irgendwie lustig. Mir fällt grade auf, das ich alle Eastereggs bis auf das neue schon kenne. Und ich habe vielleicht nichtmal für alle zusammen mehr als 3 Stunden gesucht. Ich habe einfach auf den entscheidenen (Viel zu offensichtlichen [uglybunti]) Tipp gewartet.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #86 am: 5. Jul 2010, 09:38 »
Es gibt also ein neues?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #87 am: 5. Jul 2010, 10:08 »
Hallo Leute:

ES GIBT KEIN NEUES EGG!!!!

Seit 6 Seiten beschäftigit sich jeder 4. Post hier mit der Frage, wer das neue Egg kennt. ABER:
- Es wurde NIEMALS ein neues Egg angekündigt
- ALLE bestehenden Eggs haben genau das gleiche Versteck wie in 3.4.
- Auf den gesamten 6 Seiten gibt es KEINEN einzigen Post eines Team-Members

Fazit:
ES GIBT OFFENSICHTLICH KEIN NEUES EGG - denn sonst würden die Teammember hier ab und zu mal reinschauen und was dazu sagen, Tipps geben etc.
Die Tatsache dass nichts verändert wurde bedeutet, dass an den Eastereggs in der aktuellen Version nicht gearbeitet wurde und dass deswegen auch niemand groß in diesen Threat hier reinschaut um zu sehen, on irgendwelche User ein evtl. neues Egg schon gefunden haben und vielleicht zu viele Infos preisgeben...

Also: Es gibt keines! Das sage ich nicht weil ich es weiß, sondern weil es eigentlioch offensichtlich ist!

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #88 am: 5. Jul 2010, 10:15 »
@ Korner: Vielleicht gibts es ja och eins und das Team will und nur selber suchen lassen :D (Das ja der sinn eines Eggs)


korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #89 am: 5. Jul 2010, 11:10 »
Viel Spaß bei der Suche!

Wie willst du ein Egg finden, von dem du weder weißt wie es aussieht, noch ob es überhaupt existiert??

Vielleicht ist das neue Egg ja, dass der Nebelberge-Baumeister nach Krönen von Azog zum Herrscherkönig, Rekrutieren von Smaug als Ringheld plötzlich einen lilanen Kragen bekommt?
Faszinierend!

Wie gesagt: Bisher wurden alle Eastereggs vom Team angekündigt, bzw. wenigstens darauf hingewiesen, dass es neue gibt. Außerdem wurden immer dann auch die existierenden neu versteckt. Das ist beides nicht passiert, daher wird es halt kein neues geben.

Wenn du dich doch auf die Suche machen willst - viel Erfolg und v.a. Durchhaltevermögen!

Aber dann muss hier nicht jeder dritte Poster fragen, ob jemand schon das neue Egg gefunden hat, das nunmal solange definitiv nicht existiert, bis es entweder vom Team angekündigt wurde oder von einem User gefunden wurde (mit Beweis-Screan).
DANKE!