23. Mai 2024, 09:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.5  (Gelesen 61527 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #195 am: 28. Sep 2010, 17:39 »
Ich könnte zwar Tipps geben, aber die wären dann zu offensichtlich.^^
Zu einigen gibts schon Tipps sogar Gedichte, such einfach dann findest du welche.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #196 am: 28. Sep 2010, 18:48 »
Er wird nicht gegen Magie imun, wenn sich deine Rechtschreibung nicht ändert.
Also wirklich, das ist sehr schlecht geschrieben.

Damit das jetzt keine Standpauke wird:
Ich habe auch schon alle gefunden.
Also Spiderman,Seraphim und Ealendril der Dunkle.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #197 am: 28. Sep 2010, 20:06 »
ich hab auch (fast) alle. Sera, Spidy, Ea, Fiache in Lava (hat gnomi ja verraten :)), Spinnenreiter...nur die Skeletarmee will sich einfach nicht zeigen :(
Kann jemand nochmal ein Gedicht oder Rätsel für die machen?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #198 am: 28. Sep 2010, 20:09 »
Mir fehlt auch noch die Skelettarmee. Die Spinnenreiter übrigens auch... Hat eigentlich, außer den Teammitgliedern :D, schon jemand die Skelettarmee gefunden?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #199 am: 28. Sep 2010, 20:10 »
Ja, sind ziemlich langweilig :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #200 am: 28. Sep 2010, 20:18 »
Wer die Skelettarmee finden will sollte sich hier ein wenig umschauen ;)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #201 am: 29. Sep 2010, 13:33 »
Ich find die Skelettarmee einfach nicht, ich habe alles außer die Skelettarmee  :(

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #202 am: 29. Sep 2010, 19:50 »
ich hab mal mit nen Freund lan gespielt da kahm auf einmal die Skelettarmee an
dann haben wir uns verbündet und die platt gemacht das war auch richtig lustig aber ich weiß leider nich wie das passiert is :D

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #203 am: 30. Sep 2010, 14:10 »
Habe auch alle ausser der Skelettarmee...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #204 am: 30. Sep 2010, 16:29 »
Habe auch alle ausser der Skelettarmee...
Glaub mir, die willst du gar nicht haben.
Ich habe Lan gespielt, es hat auf einmal angefangen zu laggen und dann kamen gefühlte ∞ Skelette, die mich platt gemacht haben, weil ich völlig überrumpelt war.  :D
GAME OVER xD
Kein Plan, was die Vorraussetzung(-en?) ist/sind, ich hatte das Egg seit dem einen mal nie wieder. Gnomi hat es echt gut versteckt.
« Letzte Änderung: 30. Sep 2010, 16:32 von Kolabäähr »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #205 am: 30. Sep 2010, 17:56 »
wo und mit welchem volk hast du gespielt, wenn man fragen darf?

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #206 am: 30. Sep 2010, 18:01 »
Kann bitte jemand die Map verraten?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #207 am: 30. Sep 2010, 18:07 »
Niemand wird euch die Map verraten, aber ich kann euch sagen, dass es soweit ich weiß nichts mit einem Volk zu tun hat, also ist was ihr spielt ;)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #208 am: 30. Sep 2010, 19:03 »
Niemand wird euch die Map verraten, aber ich kann euch sagen, dass es soweit ich weiß nichts mit einem Volk zu tun hat, also ist was ihr spielt ;)
100% sign
Leute, denkt doch bitte ein bisschen mit.
Eastereggs sind dazu da, das man sie zufällig findet und sich wie ein Schnitzel freut, weil die Überraschung ist einfach das geilste, was es beim PC spielen gibt.
Sie sich verraten lassen ist wie ein Sudoku einfach nur abschreiben, oder alle Kampas seiner Games mit Lösungsbuch durchzocken. Es ist langweilig!
Ihr meint etwas zu verpassen, wenn ihr die Eastereggs nicht findet, aber ich sage euch:
Das einzige, was ihr mit gezieltem Suchem, bzw. mit der vorgesagten Lösung erreicht, ist, dass die Überraschung zerstört wird. Und damit ist ein Easteregg nichts anderes als ein Mapfeature wie zB. die Dunländer auf Furten des Isen II ,bzw. ein normaler Held der mit Hilfe einer Anleitung rekrutiert wurde. Oder freut ihr euch jetzt jedes mal, wenn ihr Aragorn gebaut habt, jetzt wo das Team euch gesagt hat, dass er im Gasthaus ist? Garantiert nicht, weil es normal ist und so normal ist es auch ein Easteregg zu holen, dass man nicht selbst entdeckt hat.

Ich hab nie geglaubt, dass ich jemals ein E-egg finden werde, da ich nur sehr selten zocke. Als mir dann Spidy mal ,,über den Weg gelaufen'' ist, fand ich es einfach nur geil, hätte mir jemand gesagt, wie es geht, hätte es mich nicht halb so arg gefreut, weil er nur ein Mittelmäßiger Held ist (in meinen Augen). Aber jetzt macht es immer wieder Spaß ihn zu spielen, weil ich mir immer denke: Juhu, ich habe es geschafft.

Es ist einfach der Unterschied zwischen dem Rekrutieren eines Helden und dem finden einer gut versteckten Überraschung. Denkt da mal drüber nach, bevor ihr hier das Forum mit Fragen vollstopft, die User zuspammt, oder die Codes durchforstet, um nachher nur einen die Vorraussetzungen nach Anleitung zu erfüllen und zu wissen, was dann passieren wird und welche Fähigkeiten der Held hat.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #209 am: 30. Sep 2010, 21:36 »
deiner Meinung nach sollte das Svhreiben von Gedichten und Rätseln also eingestellt werden? Und dieser Theard ist dann wohl nur zum angeben da?
Diesen Eindruck habe ich von deinem Beitrag.

Und wer ohne Hilfen sucht, oder auch garnicht weiß, dass es Eggs gibt wird wohl nie welche finden. Oder kennt ihr jemanden, der aus Zufall Ea gefunden hat? Der Vorgang ihn zu beschwören ist so komplex, dass ein Zufallsfund quasi unmöglich ist.
und Gnomi hat die Vulkanfische verraten :P Jetzt ist die Überraschung wohl kaputt, oder Kolabäär?