23. Mai 2024, 10:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.5  (Gelesen 61542 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #210 am: 30. Sep 2010, 22:21 »
Die Vulkanfische sind etwas anderes.^^
Das ist einfach nur was lustiges zum Ansehen, aber nichts was man wirklich irgendwie groß finden muss. Die anderen Dinge verrate ich nicht.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #211 am: 1. Okt 2010, 13:58 »
Die anderen Dinge verrate ich nicht.
hätte mich auch gewundert^^ ;)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #212 am: 1. Okt 2010, 14:37 »
Auf deine reaktion Kolabäähr: Ich denke dass ein E-egg nicht einfach nur eine überrachsung sein soll sondern einfach ein Beschäftigung bei der man viel spaß haben kann...
Ein egg per zufall zu finden ist schier unmöglich, und so werden eben kleine tipps zum suchen gegeben. Es gibt außerdem Leute die etwas länger Edain spielen als du und somit alles in und auswendig kennen. Da ist dann ein egg was man suchen kann(vllt mit freunden) eine willkommene ablenkung. Ich zum beispiel habe mal mit einem Freund 3std spidey gesucht und wir haben uns einen Keks gefreut als wir ihn gefunden hatten. Es macht einfach nur spaß...und selbst wenn man ein e-egg gefunden hat, meinetwegen auch per zufall !!man kennt es dann!! und dann ist es auch nur noch alltäglich: man weiß wie man es macht und was es kann und man setzt es wie andere einheiten einfach ein.
E-eggs sind eine tolle sache, auch wenn man sich manchmal stundenlang über sie aufregen kann wenn man eins noch nicht gefunden hat. Meinetwegen könnte es viel mehr geben.   :P

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #213 am: 1. Okt 2010, 15:00 »
Ich hab mich vllt ein bisschen falsch ausgedrückt, mir ging es eher um das bauen mit einer genauen Beschreibung, also so was wie:
"Rekrutiere Held x, dann benutze Spell Y und klicken dann auf die Ringbeschreibung, dann taucht foldendes Easteregg auf."
Ein Rätsel/Gedicht ist da was anderes, weil man dieses erst lösen muss und es meist nur einen kleinen Teil des Verstecks verrät. Sonst wären sie bestimmt nicht vom Team erwünscht, oder zum Teil auf selber geschrieben.
Ich weiß selber, das es Spaß macht, ein Easteregg zu suchen, mithilfe von Gedichten zu überlegen, wo es sein könnte, auch wenn man es dann nicht findet.
Ich habe nur etwas gegen Fragen wie "Welches Volk/Map/etc ???" und gegen Aussagen, wie "ich ahb in den Codes nachgesehen und hab es jetzt, mache aber keine Rätsel/Gedichte und schreibe hier nur um anzugeben." Denn ich glaube nicht, dass der Modder es toll findet, dass er es sehr aufwändig versteckt hat, nur, damit die Leute eh schummeln.
Jetzt muss ich aber die unterstrichene Aussage verbessern, weil ich es eigentlich so gemeint habe:
Das einzige, was ihr mit der vorgesagten Lösung erreicht, ist, dass die Überraschung und der Suchspaß zerstört wird.

Zitat
Meinetwegen könnte es viel mehr geben.  :P
Da kann ich dir nur zustimmen, die sind einfach geil.

Die.Master

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #214 am: 16. Okt 2010, 20:31 »
und es kerte stille ein im Forum

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #215 am: 16. Okt 2010, 20:33 »
Und was soll uns das jetzt sagen 8-|? Es hat halt noch niemand das letzte Egg gefunden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #216 am: 17. Okt 2010, 13:13 »
Du etwa?
Wer weiß überhaupt was es ist?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #217 am: 17. Okt 2010, 15:46 »
CMG. Er ist ja Submod-Coder und hat mal gepostet, dass es weis was es ist.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #218 am: 17. Okt 2010, 16:37 »
Er hatte das Egg wimni durch die Codes gefunden und (noch nicht) im Spiel, ich habe ihm damals mal ne PM gekriegt und darauf antwortete er:
Es sind sogar zwei.
Sie heißen Morchant und Thogar
Viel Spass beim Suchen  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #219 am: 17. Okt 2010, 16:38 »
Hm, dann hattest du doch recht xD...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Die.Master

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #220 am: 17. Okt 2010, 17:35 »
also wens euch was bringt ich hab ma wo gelesen das Thorga der sohn Torins is und Morchant is laut aradpedia ein Wort für dunklegestalt oder was in der art

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #221 am: 17. Okt 2010, 18:11 »
Thogar ist aus Eas geschichte "Die Reise der Edain - der Weg zur Unsterblichkeit" doer so ähnlich und ist da der Sohn von Thorin wie du schon gesagt hast. Morchant ist soweit ich weiß erfunden und stellt einen Sohn Eols da...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Die.Master

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #222 am: 17. Okt 2010, 22:19 »
ok dann denk ich : nich zu ernst nehmen kann völlig falsch sein
dass Thogar und Morchant bei denn Zwergen sind Morchant warscheinlich bei Ered Luin (sein Vater is laut Aradpedia ein Freund von vielen Zwergen von da) und Thogar evtl. bei Erebor. Nochmal kann völlig Falsch sein is nur ne Vermutung.
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 22:22 von Die.Master »

Lurtz

  • Gast
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #223 am: 17. Okt 2010, 22:25 »
YÄY Ea und Seraphim gefunden  :D

Gutes versteck ^^

YoutoubeEomer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #224 am: 17. Okt 2010, 22:59 »
ich komm mir vor wie en *********... ich bin wohl fast mit so en paar der wenigen
die noch nie einen gefunden haben such schon sicher 4monate ohne anhaltspunkte  :(

hat vielleicht jeman nen tipp oda en gutes gedicht



sorry wegen allen rf

YE
Ein Ring sie zu knechten...aber was tun wenn schon alle geknechtet sind???