Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Andûr, Herr der Klingen:
Locendil benutz doch einfach deine Trolltaktik und schicke gleich am Anfang 5 zum Gegner.
Und noch ein Tipp: Glorfindel und Luthiens Gesang ergeben zusammen eine tödliche Kombination für Helden am Boden :D ( Falls du mal Imladris bist)
MfG KH0MUL
Lócendil:
toll, damit die gleich von gwaihir abgemetzelt werden?
dann sach du doch wie man die armee von turmbob stoppt!
edit: ich nehme nie imladris!! (die sind mir zu unsympathisch) :D
Apokalypse:
hm vögel = türme, bogenschützen, mauern bauen für infantery und reiter^^ und türme für dann die die nah kommen zu killen :3 aber geht im frühen game schwer^^
Saruman ab dal Isengard:
--- Zitat von: Apokalypse am 6. Jul 2010, 18:53 ---hm vögel = türme, bogenschützen, mauern bauen für infantery und reiter^^ und türme für dann die die nah kommen zu killen :3 aber geht im frühen game schwer^^
--- Ende Zitat ---
türme und mauern werden grundsätzlich selten verwendet, weil man sonst immer als bunkerer bezeichnet wird und das ist wirklich nicht toll..
in einem 1 vs 1 Match zieht sowas das lategame derbe in die länge und macht wirklich keinen spaß... aber jedem das seine
Apokalypse:
--- Zitat von: Saruman ab dal Isengard am 7. Jul 2010, 17:43 ---türme und mauern werden grundsätzlich selten verwendet, weil man sonst immer als bunkerer bezeichnet wird und das ist wirklich nicht toll..
in einem 1 vs 1 Match zieht sowas das lategame derbe in die länge und macht wirklich keinen spaß... aber jedem das seine
--- Ende Zitat ---
also
mauer = normale deff
türme = normale deff
wer da sagt is bunkerer...also naja die sin dann nur neidisch bzw angepisst da sie dich net schlagen könn^^
ich persönlich hab noch nie nen turnier oder 1vs1 gemacht^^ da ich nur gegen KI spielte bisher und äh....ja imma 2(ich+freund beide auf zufallrasse) vs 4brutal KI (auf zufall rasse) und mit max geld + kom punkte anfangs ^^
naja imladris find ich eins zu imba, das sin die dummen magier , die können festungen in sekunden killen und alles andere auch , die stärke is einfach zu hart , da sin rammen schwächer sogar , gegen imladris...naja hilft nur türme, mauern und helden vll^^ würd ich so machen, bunkerer...naja wer ne deff als feige nennt da weis ich net weiter^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln