Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Saruman ab dal Isengard:
ok ich geb mich geschlagen...
1000 rohstoffe sind auch voll ok...nachdem ich so letztens da mal die ganze zeit mit gespielt habe...ist anfangs nur manchmal etwas stressig auch wenn ich nicht verstehe, woher die imla ki nach ca. 1 minute eine stallung + 2 kasernen + 1 trupp reiter und 2 trupp schwertis haben konnte, obwohl er glaub ich mal nur 2 farmen hatte...naja was solls...
ihr habt recht und balancetechnisch ist das auch gut... ist mal etwas anders als 3000 - 4000 ressis am anfang, aber witzig...
--- Zitat von: PumaYIY am 2. Jul 2010, 13:02 ---Zu der stabilen Festung... ich meine ich habe mit Rohan gegen Imladris mit den Rammen ein paar mal gegen die Feuerbringererweiterung geklopft und die war kaputt. Also Rammen sind sowieso das ziemlich effektivste gegen Gebäude.
Generell finde ich Imladris höchstens ein bisschen stärker als die andern Völker, man muss halt wissen wie man sich gegen Helden wie Gwahir zur Wehr setzt... und starke Einheiten gibt es denke ich bei jedem Volk genug.
--- Ende Zitat ---
die meinung kann ich nur teilen, da die festung gegen belagerungswaffen auch nicht viel zu saen hat...
Lócendil:
danke schonmal
aber das mit dem spam hab ich schon ausprobiert, aber wenn der auch nur ein paar truppen hat kann ich einpaken und durch meine orks bekommt der auch noch spells (siehe erster eintrag)
also muss ich mich auf eine feldschlacht gefasst machen: womit kontert man ein aufgerüstetes imladris heer??
thx in vorraus
Hunter:
ich würde versuchen mit Reitern in die Flanken oder Rücken fallen bzw. da wo keine Lanzen sind überreiten. Wenn man schnell genug ist kann man wieder verschwunden sein bis die Bogis die Gelegenheit haben einen abzuschlachten. Bei 2maliger (ja nach größe) Durchführung sollte das reichen um mit seiner normalen Infanterie das Heer kaputtkloppen zu können. Außerdem würde ich noch´n paar Heldenstatuen bauen oder halt Spells wie Elebenwald benutzen...
Lócendil:
naja gute idee aber durch die schilde des letzten bündnisses kann man die nich überreiten :(
Hunter:
echt nicht??
benutze die schilde selten die Goldpfeile und Klingen reichen meist schon aus...
Dann würde ich auf Helden bzw. Bestien setzen die Fkächenschaden machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln