Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Apokalypse:
zum bunkern : türme gehören zum spiel, wenn man die + mauern net bauen darf find ich das ideotisch und wer leavt is feige vor herrausforderungen...
zu spiel ohne mauer , ich spiel eigl nie mit mauer , aber ich finds algemein jetzt dumm wenn jemand leavt weil wer nen TURM baut xD
achja und ich spiel ohne mauer mit nen freund zusammen gegen 4 brutale bei abendbrotsee und sogar allein gegen 3 , zu 3 spielen wir gegen 5 brutale^^ nur türme bauen wir ab und zu als deff (wo sollen bogis sonst stehen lol die werden sonst zu schnell gekillt und schiesen geringer reichweite)
-------------------
gegen imladris : entweder genug riesen + goblin spamm (trolle usw auch)
dann vögel flug usw , türme und mauern
helden
am besten find ich selbst angmar + gundabat gegen die , die anderen rassen bin ich net so gut im angriff ^^
Hunter:
Aber sobald Imladris eine voll ausgerüstet Festung mit Lichtbringern ist es eigentlich so gut wie unmöglich sie einzunehmen...
Habe mit Molim ca. eine Stunde gezoggt und er hat es selbst mit 10 Kampftrollen + Molok + Grond + katas es nicht geschafft auch nur die Lichtbringer zu zerstören.
Ich ahtte immer abwechseln Luft und Feuer Lichtbringer + den Kristallgraben + verstärkte Mauern...
Molimo:
es waren 15 Kampftrolle..und am Ende noch der Balrog der auch nichts gegen die Festung gebracht hat..
Lócendil:
--- Zitat von: Apokalypse am 8. Jul 2010, 18:47 ---dann vögel flug usw
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit damit?
Bav:
feuerflug meint er glaub i und gg imla machste ne gute zwergenarmee lvl 5 alle und brand leveln + evtl. armbrustschützen und des mistvieh fällt vom himmel wie legolas von brands pfeil getroffn, dann noch katas und die doofe imla feste is down (beim turmbob hats gewirkt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln