Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??

<< < (9/16) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Garfield am  9. Jul 2010, 11:50 ---Das zeigt eher dass du mit Nebelberge nicht umgehen kannst, weil Nebelberge gewinnt gegen Imladris haushoch.
Und überlegen wir Mal:
Dine Orks haben insgesamt 30 gekostet... Seine Speerträger insgesamt 500... :P
Hmm... :D
Wahrschienlich hast du sie auch nur von vorne angreifen lassen, der Trick bei Nebelberge ist, dass man deutlich mehr (nicht nur 3 Bats, sondern mindestens 5-6 Bats mehr) als der Gegner haben muss und ihn somit von allen Seiten angreifen kann. Wenn die Truppen von hinten angreifen, dann machen sie zusätzlichen Schaden und kriegen sogar noch Boni dafür (ca. +50% Angriffstärke)

Also Imladris ist keineswegs zu heftig, bisher habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Imladris zu schwach ist, weil sie gegen einen guten anderen Spieler haushoch verlieren, da sie einfach zu wenige sind.^^

--- Ende Zitat ---

Das ganze kann ich so bestätigen... Gegen Spamvölker hat Imladris echt Probleme, aber es ist machbar... Normalerweise ist es immer so, wenn ein guter Spieler gegen einen schlechten Spieler spielt, dass der gute Spieler gewinnt  :D Und da ist es dann egal, wer welches Volk spielt...

MfG
PK

Lars:
Imla ist nicht nur gegen Spamvölker zu schwach ;)

lukasfox:
aber wenn man im lategame mit orks gegen imladris spielt hat man keien chance weil ich mein ich hatte dann zwar 30000 rohstoffe aber damit könnte ich nix anfangen(außerdem war ich so blöd und hab mich zum 5 min no rush überreden lassen was wahrscheinlich der fehler war  ;))

Lars:
Mit Orks meinst du Nebelberge?
Falls ja: Gegen einen guten Nebelberge-Spieler überlebt Imladris keine 15 Minuten.

lukasfox:
mit nebelberge hab ich gespielt
das awr noch im 3.4 da hatte ich kaum ne chance
ich hab gespammt wie blöd wie gesagt war ja auch 5 min no rush aber er hatte so viele rohstoffe genau wie ich das ich kaum was ausrichten konnte wenn ich nach 2 min ein battalion gekillt hatte waren schon 3 neue da da haben mir dann auch die rießen und trölle nix genutzt und nach 20 min hatte er schon goldspitzpfeile

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln