Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Saruman ab dal Isengard:
ich muss schon sage, dass imla recht unfair ist, da ihr behämmerter Tornado nur 12 spellpoints kostet :-| und mal so sehr viele truppen davonweht.
dennoch kann man sie leicht umgehen indem man dann einfach mit beispielsweise isen einen spamangriff startet und die early schwäche vom gegner ausnutzt und seine gebäude so auseinander nehmen, dass er keine spellpoints bekommt und auch keine upgrades bzw. rohstoffe... falls der gegner eine armee goldspitzenbogis hat, kann man finde ich grundsätzlich aufgeben...da kommt eh keiner durch... und gwaihir ist so imba, der hält fürn fliegendes etwas einfach zu viel aus...man schafft es wirklich nicht mit knapp 800 uruk schützen mit feuerpfeilen den vom himmel zu holen ohne alle zu verlieren...und das sogar ohne seine boni fähigkeit... naja wie auch immer...man kann es überrennen aber nur möglichst früh...
ich mag das volk sowieso überhaupt nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen
Saruman ab dal Isengard:
aber mal so zu 1000 anfangsresses... das ist finde ich voll dämlich und mach fast keinen spaß,weil man so seine anfangsverteidigung fast garnich aufstellen kann und man gegen solche völker wie nebelberge oder mordor die eh billige einheiten haben, ja nicht gerade viel machen kann...ich bleibe lieber bei 3 -4 tausend anfangs und spezialisier mich da auf ne technik gegen jedes volk...
denn auch mit soviel kann man gwaihir einfach aufhalten indem man so schnell es geht die gärten wegmacht...
Edit: Könntest du bitte mal die Doppelpoasts unterlassen? danke
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Saruman ab dal Isengard am 1. Jul 2010, 20:16 ---aber mal so zu 1000 anfangsresses... das ist finde ich voll dämlich und mach fast keinen spaß,weil man so seine anfangsverteidigung fast garnich aufstellen kann und man gegen solche völker wie nebelberge oder mordor die eh billige einheiten haben, ja nicht gerade viel machen kann...ich bleibe lieber bei 3 -4 tausend anfangs und spezialisier mich da auf ne technik gegen jedes volk...
denn auch mit soviel kann man gwaihir einfach aufhalten indem man so schnell es geht die gärten wegmacht...
--- Ende Zitat ---
Dachte ich auch mal, ist aber totaler Schwachsinn. Sorry,wenn ich das so direkt sage, aber schon wegen der Balance macht das Spiel 10mal mehr Spaß, hab' ich auch erst rausfinden müssen.
Wenn du nicht auf Standardeinstellungen spielst, existiert Balance nicht.
MfG
Lord of Arnor
Vexor:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 1. Jul 2010, 20:17 --- Dachte ich auch mal, ist aber totaler Schwachsinn. Sorry,wenn ich das so direkt sage, aber schon wegen der Balance macht das Spiel 10mal mehr Spaß, hab' ich auch erst rausfinden müssen.
Wenn du nicht auf Standardeinstellungen spielst, existiert Balance nicht.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Korrekt wer nicht mit den Standardeinstellungen spielt darf sich auch nicht über die Balance beschweren ;)
Blanaceforderungen werden vom Team nur Beachtung geschenkt, wenn sie auf die Standardeinstellungen begründet sind.
@Saruman ab dal Isengard
Übrigens gibt es einen Editier-Button...bitte vermeide Doppelposts in Zukunft :)
MCM aka k10071995:
Lol....
Imladris wird jedes Match gewinnen, indem sie eifnach mit Gärten:Gwaihir starten und damit alles zerlegen weil du gar nicht früh genug Bogenschützen haben kannst. Der Kommt, tötet deine Baumeister, und mit dem Heilen-Spell kriegst du ihn nicht tot.
Du sagst ja auch nicht, das der Torwart beim Fußball das ganze Spiel verdirbt, wenn er bis zum gegnerischen Tor laufen und den Ball dort reinlegen darf, oder?^^
Du musst dich an die Regeln halten, damit das Spiel sinn ergibt, weil das Spiel eben auf diese Regeln angepasst ist.
Wenn du mit 4000 Ressen spielst, musst du dir eben klar sein, dass jeder Imladris-Spieler sofort gewonnen hat.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln