23. Mai 2024, 22:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??  (Gelesen 18446 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #60 am: 14. Jul 2010, 10:55 »
Fellbestien haben eine Schwäche gegenüber anderen Flug-EInheiten (wie eben Adler)

Zitat
Fliegende Einheiten

Fliegende Einheiten sind im Allgemeinen sehr effektiv und durch ihre Mobilität besonders gefährlich. Sie haben zudem unterschiedliche Stärken und Schwächen:

Fellbestien: Stark gegen Bogenschützen, Eis und Gift, allerdings verwundbar gegen andere Flieger und Feuer.

Adler: Stark gegen andere Flugeinheiten, Bogenhelden und Magie, schwach gegen Bogenschützen, Feuer und Gift.

Drachen: Stark gegen Bogenschützen und Feuer, schwach gegen Bogenhelden und Frost.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #61 am: 14. Jul 2010, 15:21 »
Eben.
Dann kannst du auch sagen, Rohanreiter sind viel zu stark, die töten Bogenschützen für den dreifachen Preis. :D
Außerdem stirbt Gwaihir auf niedrigen Stufen meiner Meinung nach schnell genug, dass er imba ist, kann meiner Meinung nach höchstens daher kommen, dass er auf hohen Stufen zu viel Gesundheit hat (Höre ich so öfters, habe ihn aber nie auf hohen Stufen, da das Spiel vorher vorbei ist xD). Da kann ich nicht wirklich was sagen, aber auf niedirgen Stufen finde ich ihn keinesfalls imba.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Niols

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Da hier schon mehrere Völker angesprochen wurden, möchte ich ein Replay zu den Nebelbergen einstellen.
Es kann sein, dass ich wirklich nur zu schlecht war, jedoch glaube ich, dass ich selbst mit allen mir möglichen anderen Wegen mit Gondor nicht gegen diesen Nebelbergespieler angekommen wäre:
http://www.file-upload.net/download-2809636/NebelbergeImba.BfME2Replay.html

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Das Nebelberge imba ist weiß in der Zwischenzeit eigentlich jeder, da muss ich mir das Replay nicht anschauen. :P
Einen guten Nebelbergespieler kann man fast nicht schlagen.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #64 am: 21. Sep 2010, 16:51 »
Da hier schon mehrere Völker angesprochen wurden, möchte ich ein Replay zu den Nebelbergen einstellen.
Es kann sein, dass ich wirklich nur zu schlecht war, jedoch glaube ich, dass ich selbst mit allen mir möglichen anderen Wegen mit Gondor nicht gegen diesen Nebelbergespieler angekommen wäre:
http://www.file-upload.net/download-2809636/NebelbergeImba.BfME2Replay.html

Es kann sein das du jetzt die Worte eines Noobs zu hören bekommst aber:

In meinen Augen war es Grauenhaft, ich habe bei dir keine einzige offensive gesehen und der Nebelbergespieler hatte fast von Anfang an Mapcontrol und du nur 5 Gehöfte. Kleiner Tipp zu Gondorsoldaten, stell sie auf Defensiv und in Schildwall dann sterben die nich so schnell. Ich hab Übrigens auch beim Nebelbergespieler einiges zu bemängeln wenn du dich dann besser fühlst ;). Er hat teilweise Sinnlos Truppen in den tod geschickt(Kaltdrachen) und Smaug falsch eingesetzt (Erst nachdem deine Truppen tod waren). Außerdem hätte er dich ehrlich gesagt schon viel früher platt machen können.

Achja als letztes noch: Ich würde mit einer Kaserne starten nich mit einem Schießstand.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #65 am: 21. Sep 2010, 22:00 »
Kaserne? Warum Kaserne?^^
Ich würde mit einer Stallung oder einem Schießstand starten...^^

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #66 am: 22. Sep 2010, 13:59 »
Es kann sein das du jetzt die Worte eines Noobs zu hören bekommst aber: ;)
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #67 am: 22. Sep 2010, 20:46 »
Das ist keine Antwort. Ich wüsste nur gerne warum du das meinst. Weil selbst als "Noob" brauchst du ja irgendeinen Grund für die Behauptung.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #68 am: 23. Sep 2010, 11:46 »
Also meine Anfangsgondortaktik is: Kaserne Gondorsoldaten und erst später nen Schießstand weil ich einfach finde das Bogis ohne Schwerkämpfer dafür zu schnell sterben und da kann man gegen nebelberge sofort einpacken.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #69 am: 23. Sep 2010, 13:02 »
meiner Meinung nach bringen´s Bogis mehr gegen einen Orkspam da sie meist schon ein Großteil schrotten bevor der Spam überhaupt bei ihnen ist... und aufgrund der Masse sterben, wenn der Spam dann die Truppen erreicht hat, Schwertkriger fast so schnell wie Bogis...

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #70 am: 23. Sep 2010, 13:29 »
Naja die Gondorsoldaten im Schildwall und auf Devensiv halten schon was aus.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #71 am: 23. Sep 2010, 13:39 »
machen dann aber nicht mehr genug Schaden um etwas gegen den Spam zu unternehmen sonder halten ihn einfach nur kurz auf bis sie einfach von der Masse der Orks überrannt werden und ich denke mal wenn du zugespamt wirst hast du dann nicht das Geld dir erst eine Kaserne Soldaten und dann noch einen Schießstand und  Bogis zu kaufen um dann die Soldaten als Tanks zu benutzen

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #72 am: 23. Sep 2010, 13:56 »
Na ja die machen immer noch genug Schaden denke ich
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #73 am: 23. Sep 2010, 16:52 »
Gegen die KI kann es tatsächlich besser sein normale Gondorsoldaten zu bauen.^^
Aber menschlcihe Spieler greifen halt nicht deine Gondorsoldaten an, sondern bei sowas deine Gebäude...^^
Und die Gondorsoldaten müssten halt immer erst dahin laufen, während die Bogenschützen auch einfach stehen bleiben können und die angreifenden Truppen angreifen können. Und es greift immer das ganze Team an und nicht nur die erste Reihe => man macht mehr Schaden.

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #74 am: 24. Sep 2010, 12:43 »
Ich habe die Duskussion zwar nicht verfolgt aber zum Thema das Inladris zu stark sein soll will ich mal etwas nachfragen. Kann es wirklich sein das eine Normale Ritter Einheit, ein Gondor Bogenschützen Battalion im vollen Galopp umreitet und kein einziger Gondor Bogenschütze überlebt?
Ich meine bei Dunländern hätte ich das kapiert und bei Wilde Gebirg-Orks natürlich, aber keine Rüstung tragenden Menshen aus Gondor. Bitte um aufklärung.^^