Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Shagrat:
Fellbestien haben eine Schwäche gegenüber anderen Flug-EInheiten (wie eben Adler)
--- Zitat ---Fliegende Einheiten
Fliegende Einheiten sind im Allgemeinen sehr effektiv und durch ihre Mobilität besonders gefährlich. Sie haben zudem unterschiedliche Stärken und Schwächen:
Fellbestien: Stark gegen Bogenschützen, Eis und Gift, allerdings verwundbar gegen andere Flieger und Feuer.
Adler: Stark gegen andere Flugeinheiten, Bogenhelden und Magie, schwach gegen Bogenschützen, Feuer und Gift.
Drachen: Stark gegen Bogenschützen und Feuer, schwach gegen Bogenhelden und Frost.
--- Ende Zitat ---
MCM aka k10071995:
Eben.
Dann kannst du auch sagen, Rohanreiter sind viel zu stark, die töten Bogenschützen für den dreifachen Preis. :D
Außerdem stirbt Gwaihir auf niedrigen Stufen meiner Meinung nach schnell genug, dass er imba ist, kann meiner Meinung nach höchstens daher kommen, dass er auf hohen Stufen zu viel Gesundheit hat (Höre ich so öfters, habe ihn aber nie auf hohen Stufen, da das Spiel vorher vorbei ist xD). Da kann ich nicht wirklich was sagen, aber auf niedirgen Stufen finde ich ihn keinesfalls imba.
Niols:
Da hier schon mehrere Völker angesprochen wurden, möchte ich ein Replay zu den Nebelbergen einstellen.
Es kann sein, dass ich wirklich nur zu schlecht war, jedoch glaube ich, dass ich selbst mit allen mir möglichen anderen Wegen mit Gondor nicht gegen diesen Nebelbergespieler angekommen wäre:
http://www.file-upload.net/download-2809636/NebelbergeImba.BfME2Replay.html
Gnomi:
Das Nebelberge imba ist weiß in der Zwischenzeit eigentlich jeder, da muss ich mir das Replay nicht anschauen. :P
Einen guten Nebelbergespieler kann man fast nicht schlagen.
Saruman der Weiße:
--- Zitat von: Niols am 9. Sep 2010, 16:14 ---Da hier schon mehrere Völker angesprochen wurden, möchte ich ein Replay zu den Nebelbergen einstellen.
Es kann sein, dass ich wirklich nur zu schlecht war, jedoch glaube ich, dass ich selbst mit allen mir möglichen anderen Wegen mit Gondor nicht gegen diesen Nebelbergespieler angekommen wäre:
http://www.file-upload.net/download-2809636/NebelbergeImba.BfME2Replay.html
--- Ende Zitat ---
Es kann sein das du jetzt die Worte eines Noobs zu hören bekommst aber:
In meinen Augen war es Grauenhaft, ich habe bei dir keine einzige offensive gesehen und der Nebelbergespieler hatte fast von Anfang an Mapcontrol und du nur 5 Gehöfte. Kleiner Tipp zu Gondorsoldaten, stell sie auf Defensiv und in Schildwall dann sterben die nich so schnell. Ich hab Übrigens auch beim Nebelbergespieler einiges zu bemängeln wenn du dich dann besser fühlst ;). Er hat teilweise Sinnlos Truppen in den tod geschickt(Kaltdrachen) und Smaug falsch eingesetzt (Erst nachdem deine Truppen tod waren). Außerdem hätte er dich ehrlich gesagt schon viel früher platt machen können.
Achja als letztes noch: Ich würde mit einer Kaserne starten nich mit einem Schießstand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln