Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Daimyo:
Gewahir ist viel zu stark,
ich habe mit Rohan gegen meinen kl. Bro Imiladris gezockt.
Mein kleiner hat keine Taktik, keine ahnung vom game .. nix.
Aber selbst mit 1000 Einheitenpunkten, nur fernkämpfern, Helden, Brunnen und statuen sowie 2 vollbemanten Türmen konnte ich nix machen ... er kam immer angeflogen .... und hat alles weggehauen.
Und 20 schleudern von mir brauchen 30 sec um ein mauerglied zu zerstören .....
Das Huhn is so unfair wie die alles mach one hit lavine von Angmar !!!
¡KT!:
Dann machst du taktisch aber einiges falsch mein lieber.Die Bogenschützen müssten Gwaihir leicht runterholen.Mit Haldir und den Galadhrim dürfte es eigentlich schon außreichen.
Beteigeuze:
--- Zitat von: König Thranduil am 11. Jul 2010, 22:31 ---Dann machst du taktisch aber einiges falsch mein lieber.Die Bogenschützen müssten Gwaihir leicht runterholen.Mit Haldir und den Galadhrim dürfte es eigentlich schon außreichen.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich vollkommen zu. Jegliche Flugeinheit ist von Bogenschützen leicht zu besiegen. Ich habe schon öfters mit fliegenden Fellbestien, Gwaihir oder Drogoth einen Gegner angegriffen. Sobald dieser ein paar Gebäude besitzt, die mit Pfeilen schießen können bzw. ein paar Bataillone Bogenschützen hat, kann man den Angriff bereits früh abbrechen, wenn man nicht Selbstmord mit der Einheit begehen will.
In dem Beispiel mit Lohtlorien sollte bereits Haldir´s "Goldener Pfeil" gute Arbeit gegen den Adlerfürsten leisten.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Also zu stark find ichs net sonderen viel zu schwach ich geh da mitt einen Orkbattalion hinunter und ales ist kapput :D :D :D (natürlich bei 2000 Handicap)
nei ich finds genau richtig
Hunter:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 12. Jul 2010, 21:34 ---Also zu stark find ichs net sonderen viel zu schwach ich geh da mitt einen Orkbattalion hinunter und ales ist kapput :D :D :D (natürlich bei 2000 Handicap)
nei ich finds genau richtig
--- Ende Zitat ---
Witzbold 8-|
Naja ich finde Gwahir hat ein bischen zu gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für 3k holt der auf Stufe 5 ´n fliegenden Hexenkönig der Stufe 7 is von Himmel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln