Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5.1

<< < (21/26) > >>

Qahir:
Soweit war mir das auch klar, dass EA da nichts mehr tut, aber hätt ja sein können, dass sonst irgendwer die Zeit, die Lust und die Fähigkeit besitzt, sich damit auseinanderzusetzen...  [ugly]

leander7777:
Ich finde die Version sehr gut, jedoch gibt es Kleinigkeiten die mich leicht stoeren  :(

Ich habe vor kurzem SUM1 gespielt und mir ist aufgefallen das die Ents dort einfach viel mehr Feeling haben. Sie sind staerker und koennen nur von Brandpfeilen oder schweren Waffen Schaden nehmen. Dadurch hat es einfach mehr spass gemacht mit sie zu spielen. Ich finde das sie in Edain genau so sein sollen, jedoch fuer ein erhoehten Preis (ca. 2500) . So werden sie strategisch viel interessanter.   [uglybunti]
Als support Spell fuer die Ents finde ich das es ein Spell geben sollte der ein kurzes Gewitter verursacht der die Ents VIEL resistaenter zu brandpfeilen und silberdornenpfeilen macht, jedoch verlieren alle verbuendeten Einheiten, ausser Helden, 50% Reichweite und verursachen nur noch 40% Schaden. Dies ist nur ein Konzept und benoetigt natuerlich Feintuning.

Ich finde auch das "Lumbermills" weniger Ressourcen generieren sollten... Es ist einwenig unfair das sie genau so viel wie Schlachhaeuser generien, aber mit der dreifachen Frequenz.  :o

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: leander7777 am 24. Aug 2010, 23:06 ---Ich finde die Version sehr gut, jedoch gibt es Kleinigkeiten die mich leicht stoeren  :(

Ich habe vor kurzem SUM1 gespielt und mir ist aufgefallen das die Ents dort einfach viel mehr Feeling haben. Sie sind staerker und koennen nur von Brandpfeilen oder schweren Waffen Schaden nehmen. Dadurch hat es einfach mehr spass gemacht mit sie zu spielen. Ich finde das sie in Edain genau so sein sollen, jedoch fuer ein erhoehten Preis (ca. 2500) . So werden sie strategisch viel interessanter.   [uglybunti]
Als support Spell fuer die Ents finde ich das es ein Spell geben sollte der ein kurzes Gewitter verursacht der die Ents VIEL resistaenter zu brandpfeilen und silberdornenpfeilen macht, jedoch verlieren alle verbuendeten Einheiten, ausser Helden, 50% Reichweite und verursachen nur noch 40% Schaden. Dies ist nur ein Konzept und benoetigt natuerlich Feintuning.

Ich finde auch das "Lumbermills" weniger Ressourcen generieren sollten... Es ist einwenig unfair das sie genau so viel wie Schlachhaeuser generien, aber mit der dreifachen Frequenz.  :o

--- Ende Zitat ---

Daß mit den Ents fänd ich relativ Imba, wenn man sie wie in Sum 1 nur mit Belagerungswaffen und Feuerpfeilen verwunden kann...zu den Mordor Sägemühlen: Mapspeziefisch, wenn man also eine Map mit viel Bäumen wie Düsterwald hat, hat der Mordorspieler (der mit Hirn) also einen Vorteil, da Mordor aber anfangs eh nur Orks hat, und Trolle recht teuer sind, braucht man das Geld einfach. Wenn man dagegen eine Map mit wenig Holz erwischt, wie Udûn, hat der Mordorspieler eben seine Probleme, Geld zu scheffeln, sofern der Feind ein Hirn hat. Ich würde mal sagen, das mit den Sägewerken ist soähnlich wie ein Handicap (mapspeziefisch eben), dass bewirken kann, ob man es einfacher oder schwerer hat, deshalb: Gegen eine Verringerung

P.S. Mir fällt grade ein, dass das in die Balance diskussion bzw Mordor Konzeptthreat gehört  :D

L-Company:
Moin zusammen,

zuerst ein wirklich großes Lob an alle, die an der Mod mitwirken. Ihr habt richtig gute arbeit geleistet, macht immer wieder Spaß die Mod zu zocken  ;)

Allerdings habe ich ein paar Vorschläge im "Audio-Bereich" der Mod:

- bitte gebt Legolas und Théoden auch Zitate aus der Filmtrilogie ^^
- Goldbeere Galadriels "alte" Stimme zu geben, passt irgendwie nicht so recht (speziell: "Ich werde den Ring tragen." / "Der Ring, er ist in Gefahr!"), vlt könnte man da noch jemanden aus einem anderen Film nehmen

Wäre cool, wenn meine Vorschläge ernsthaft in Betracht gezogen werden, da dies die Atmosphäre noch einmal ungemein steigern würde  :)

L-Company

Der König Düsterwalds:
Erst einmal willkommen L-Company, was die Vorschläge betrifft, diese gehören in den Konzeptdiskusionsthread.
http://forum.modding-union.com/index.php?PHPSESSID=d727ed42bdd83f7b2ca8d7f5c8ffa8fe&board=38.0

mfg
Der König Düsterwalds

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln