Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5.1

<< < (22/26) > >>

Maethoranu, Heerführer des Westens:
Die Mod ist echt der HAMMER!
alles ist sehr sauber gemacht, die Grafik ist einfach mächtig und die Völker und alles andere auch. Nur eine einzige Sache bedrückt mich noch: das mit dem Laden von Spielständen...
Geht das allen so oder nur manchen?
Naja aber das ist auch wirklich so ziemlich das Einzige, was stört  ->Gute Arbeit liebes Edain-Team!

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
das speichern bzw. ist ein Bug der nur schwer behoben werden kann
aber bei so einen großartigen mod kann ich gar nicht speichern ich muss unbedingt Fertigspielen

Maethoranu, Heerführer des Westens:
klar, geht mir eig auch so, aber spätestens wenn ich dann mal ausmachen MUSS, muss ich halt speichern, da der Ruhezustand meines PCs nicht so optimal ist

DienerdValar:
Hallo geehrtes Edain Team ich möchte euch erst einmal mitteilen, dass ich und auch meine Freunde eure Mod für das Beste halten was man zu SuM II + Addon finden kann. Dennoch gibt es einen entscheidenden Punkt der unserer Meinung die Perfektion verhindert, nämlich die viel zu starken gebäude! Vor allem Festingen sind mit verstärkten mauern einfach viel zu schwer kleinzukriegen. Einmal haben wir erlebt wie eine riesie gerüstete Armee Rohirim gegen einen einzelnen, unbemannten (!!!) Turm verloren hat. Wäre es nicht möglich das ihr die Werte (Lebenpunkte, etc.) der Gebäude auf das Niveau des Hauptspiels herabbsetzt? Denn dann wäre die Mod wahrlich perfekt und ich denke nicht nur wir würden uns freuen. 

Shagrat:

--- Zitat von: DienerdValar am 29. Aug 2010, 21:43 --- Einmal haben wir erlebt wie eine riesie gerüstete Armee Rohirim gegen einen einzelnen, unbemannten (!!!) Turm verloren hat. Wäre es nicht möglich das ihr die Werte (Lebenpunkte, etc.) der Gebäude auf das Niveau des Hauptspiels herabbsetzt? Denn dann wäre die Mod wahrlich perfekt und ich denke nicht nur wir würden uns freuen.  

--- Ende Zitat ---
Was für Rohirrim, Westfold, Ostfold, Bogenschützen oder Normale Rohirrim?? außerdem wieso baust du nicht einfach ne Ramme um den Turm zu zerstören?

wenn die Werte wieder auf Hauptspiel niveau währen, würden Belagerungswaffen nicht mehr so wichtig sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln