Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5.1
omgwtfbbq:
wow! Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass mir die Version sehr gut gefällt und dass ich die Balace sehr ausgeglichen finde( abgesehen von Isengard KI) aber bei so wortgewaltigen "Vorposts" muss ich noch ein paar Sachen anmerken:
Gollum ist mein Verbündeter wenn ich Minas Tirith verteidige.
Ich binn euch unglaublich dankbar, dass ihr den Bug gefixt habt, dass wenn man mit den 6 Nazgul Sauron den Ring gegeben hat, dass sich beide Einheiten nicht mehr bewegen konnten.
Maethoranu, Heerführer des Westens:
was mir inzwischen nich aufgefallen ist, ist, dass die Köpfe der Imladris-Einheiten etwas..deformiert aussehen, das ist allerdings nur ein winziger Makel, den ich heute bei Imladris entdeckt habe ;D
Lurtz:
Die Neue Version ist einfach unglaublich Saurons neure Punsch (**) (**) Die Zwergenskins (**) (**) (**)
Die Überarbeitung Radagasts fidne ich sehr gelungen
Sogut wie keine Bugs und die wenigen sind nicht spieleinschränkend :)
Zwar noch keien Kampagne aber ich kann warten.... ;)
Die Imladrisskins sind einfach wudnerschön
Die Waffenmeister sind die Perfekten AntiSpamer Danke :)
Grimbeorns Skin (**) Die Nase :D
Karsh gefällt mir nicht so wie er vorher war leibte ich ihn aber so ist es Tolkienauthentischer
:)
Eine Woche nach 3.5 direkt die Fixversion ich dachte erst mein Herz bleibt stehn . (**)
Und als ich Angmar sah :/(undefinierbares Gefühl)
Obwoll die Hügelmesnchen größer sind als die Lorien Elben wa sich nicht so ganz verstehe nur ein Makel ansosnten ist die Mod wie immer unbeschreiblich wundervoll :) Ein Meisterwerk der Modkunst^^
Mandos:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 30. Aug 2010, 09:42 ---Wir möchten damit taktische Tiefe erreichen, d.h. Einheiten gegen Einheiten und Belagerungswaffen gegen Gebäude. Realismus steht bei uns an erster Stelle
--- Ende Zitat ---
find ich auch gut so wie es ist. türme bilden hier aber meiner meinung nach auch die ausnahme und sind das einzige gebäude das überproportional viel aushält. wenn ein turm länger standhält als eine festung, geht das realitätsnahe wieder flöten.
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 30. Aug 2010, 09:42 --- Im gegenzug gibt es aber auch spezielle Einheiten, die effektiv gegen Gebäude sind, bei Rohan z.b. die Axt-Kämpfer und die Reiter der Ostfold. Sie besitzen Äxte und Äxte sind wohl eine deutlich elegantere Waffe um Gebäuden mehr Schaden zu verursachen.
--- Ende Zitat ---
ist das so? kann man mit äxten gebäude zerstören ? ;)
aber spaß beiseite, es sollte bestimmte einheiten geben, welche stärker gegen gebäude sind als andere und da passen äxte noch am besten, auch wenn es nicht allzu realistisch ist...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde schon sagen, dass man mit einer gescheiten Axt und etwas Feinarbeit eine normale Hauswand einreißen kannst. Verbesserte Festungen sind ja dann immun gegen Äxte und co. Da helfen dann nur noch Katapulte, von daher würde ich schon sagen das eine Axt ein Gebäude schwerer beschädigen sollte als ein Schwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln