24. Mai 2024, 01:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5.1  (Gelesen 28777 mal)

L4lN

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #90 am: 11. Aug 2010, 16:48 »
Ich will mich ja gar nicht beschweren, die Mod ist super. ;)

Aber bedeutet das jetzt, dass die KI in späteren Versionen gar nicht mehr verbessert wird?
Oder nur, dass sie noch nicht ganz ausgereift ist?


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #91 am: 11. Aug 2010, 16:50 »
Das bedeutet, dass versucht wird die KIs so gut wie möglich zu machen, allerdings kein Wert darauf gelegt wird, dass sie alle gleich gut sind.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #92 am: 12. Aug 2010, 18:01 »
Richtig aufgeführt Molimo. Was man hierbei aber auch immer bedenken muss: Edain ist längst nicht fertig. Reshef tüftelt immer noch an der KI und ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in dieser Hinsicht auch ein ausgewogenes Verhältnis haben.

Easy D

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #93 am: 15. Aug 2010, 15:46 »
Es wird von Version zu Version einfach nur besser...ich hoff ihr bekommt das Problem mit den Festungsmaps noch in den Griff, da ich im SP gern "historisch" spiele ;) ansonsten alle Daumen hoch :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #94 am: 15. Aug 2010, 23:05 »
Spam gelöscht*

Edit: Es gibt keine Diskussionen über die Entscheidungen eines Administrators. Dieser Thread dient dem Feedback. Wenn ihr Fragen oder dergleichen habt, benutzt die vorgesehenen Threads dafür. Jeder weitere Spam wird sofort gelöscht.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 23:22 von Ealendril der Dunkle »

Qahir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #95 am: 22. Aug 2010, 17:23 »
Ich will mich nicht beschweren!  xD

Also ich hab nur das Problem, dass Online bei mir mit dem Addon nicht geht, was ich aber auf diversen Seiten nachgelesen habe, wo stand, dass mehrere dieses Problem haben, dass sie (wie ich) da nirgendwo reinkommen, weil alles zuklappt etc...
ich hab keine Ahnung ob sich darum irgendwann mal jemand kümmert.  [ugly]
Aber das ist ja nicht euer Problem (villeicht weiß ja irgendwer Rat^^)

Nun kann ich nicht Online spielen und da mir euer Edain Mod äußerst gut gefällt und ich wirklich gerne mit dem Mod spielen würde (denn ich finde eure Einfälle super), würde ich mir wünschen, dass ihr auch für den Einzelspieler noch etwas an den Völkern schraubt...
Denn wie schon einige geschrieben haben sind z.B. Isengart einfach zu stark für die Guten und Bruchtal und Rohan sind zu schwach.
Was Verbesserungsvorschläge angeht, würde ich vor allem das aller Offensichtlichste ansprechen, denn Rohan ist wegen dem genannten Fehler, dass sie unmengen Bauern baun ohne diese auszurüsten einfach überhaupt nicht als Verbündeter nutzbar.

Also ich würde mich freun, wenn ihr das noch ein bisschen verbessern könntet.
Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #96 am: 22. Aug 2010, 18:04 »
Wenn du Edain im Multiplayer spielen willst, dann kann ich dir Hamachi empfehlen ;)

Qahir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #97 am: 22. Aug 2010, 18:59 »
ich weiß nicht, ob das Hilft, denn das Addon geht auch ohne Edain nicht online...
Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #98 am: 22. Aug 2010, 19:01 »
Nein, Hamachi ist nicht Online, sondern ein Programm um virtuelle Netzwerke zu erstellen. Wenn du mehr über Hamachi erfahren willst, dann kannst du die Suchfunktion hier im Forum benutzen ;)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #99 am: 22. Aug 2010, 22:50 »
Zitat
Ich will mich nicht beschweren!  xD

Also ich hab nur das Problem, dass Online bei mir mit dem Addon nicht geht, was ich aber auf diversen Seiten nachgelesen habe, wo stand, dass mehrere dieses Problem haben, dass sie (wie ich) da nirgendwo reinkommen, weil alles zuklappt etc...
ich hab keine Ahnung ob sich darum irgendwann mal jemand kümmert.  [ugly]
Aber das ist ja nicht euer Problem (villeicht weiß ja irgendwer Rat^^)

Nun kann ich nicht Online spielen und da mir euer Edain Mod äußerst gut gefällt und ich wirklich gerne mit dem Mod spielen würde (denn ich finde eure Einfälle super), würde ich mir wünschen, dass ihr auch für den Einzelspieler noch etwas an den Völkern schraubt...
Denn wie schon einige geschrieben haben sind z.B. Isengart einfach zu stark für die Guten und Bruchtal und Rohan sind zu schwach.
Was Verbesserungsvorschläge angeht, würde ich vor allem das aller Offensichtlichste ansprechen, denn Rohan ist wegen dem genannten Fehler, dass sie unmengen Bauern baun ohne diese auszurüsten einfach überhaupt nicht als Verbündeter nutzbar.

Also ich würde mich freun, wenn ihr das noch ein bisschen verbessern könntet.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber da wird sich nie jemand darum kümmern...EA supportet das Spiel nicht mehr, deshalb...
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Qahir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #100 am: 23. Aug 2010, 10:16 »
Soweit war mir das auch klar, dass EA da nichts mehr tut, aber hätt ja sein können, dass sonst irgendwer die Zeit, die Lust und die Fähigkeit besitzt, sich damit auseinanderzusetzen...  [ugly]
Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #101 am: 24. Aug 2010, 23:06 »
Ich finde die Version sehr gut, jedoch gibt es Kleinigkeiten die mich leicht stoeren  :(

Ich habe vor kurzem SUM1 gespielt und mir ist aufgefallen das die Ents dort einfach viel mehr Feeling haben. Sie sind staerker und koennen nur von Brandpfeilen oder schweren Waffen Schaden nehmen. Dadurch hat es einfach mehr spass gemacht mit sie zu spielen. Ich finde das sie in Edain genau so sein sollen, jedoch fuer ein erhoehten Preis (ca. 2500) . So werden sie strategisch viel interessanter.   [uglybunti]
Als support Spell fuer die Ents finde ich das es ein Spell geben sollte der ein kurzes Gewitter verursacht der die Ents VIEL resistaenter zu brandpfeilen und silberdornenpfeilen macht, jedoch verlieren alle verbuendeten Einheiten, ausser Helden, 50% Reichweite und verursachen nur noch 40% Schaden. Dies ist nur ein Konzept und benoetigt natuerlich Feintuning.

Ich finde auch das "Lumbermills" weniger Ressourcen generieren sollten... Es ist einwenig unfair das sie genau so viel wie Schlachhaeuser generien, aber mit der dreifachen Frequenz.  :o

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #102 am: 25. Aug 2010, 00:10 »
Zitat
Ich finde die Version sehr gut, jedoch gibt es Kleinigkeiten die mich leicht stoeren  :(

Ich habe vor kurzem SUM1 gespielt und mir ist aufgefallen das die Ents dort einfach viel mehr Feeling haben. Sie sind staerker und koennen nur von Brandpfeilen oder schweren Waffen Schaden nehmen. Dadurch hat es einfach mehr spass gemacht mit sie zu spielen. Ich finde das sie in Edain genau so sein sollen, jedoch fuer ein erhoehten Preis (ca. 2500) . So werden sie strategisch viel interessanter.   [uglybunti]
Als support Spell fuer die Ents finde ich das es ein Spell geben sollte der ein kurzes Gewitter verursacht der die Ents VIEL resistaenter zu brandpfeilen und silberdornenpfeilen macht, jedoch verlieren alle verbuendeten Einheiten, ausser Helden, 50% Reichweite und verursachen nur noch 40% Schaden. Dies ist nur ein Konzept und benoetigt natuerlich Feintuning.

Ich finde auch das "Lumbermills" weniger Ressourcen generieren sollten... Es ist einwenig unfair das sie genau so viel wie Schlachhaeuser generien, aber mit der dreifachen Frequenz.  :o

Daß mit den Ents fänd ich relativ Imba, wenn man sie wie in Sum 1 nur mit Belagerungswaffen und Feuerpfeilen verwunden kann...zu den Mordor Sägemühlen: Mapspeziefisch, wenn man also eine Map mit viel Bäumen wie Düsterwald hat, hat der Mordorspieler (der mit Hirn) also einen Vorteil, da Mordor aber anfangs eh nur Orks hat, und Trolle recht teuer sind, braucht man das Geld einfach. Wenn man dagegen eine Map mit wenig Holz erwischt, wie Udûn, hat der Mordorspieler eben seine Probleme, Geld zu scheffeln, sofern der Feind ein Hirn hat. Ich würde mal sagen, das mit den Sägewerken ist soähnlich wie ein Handicap (mapspeziefisch eben), dass bewirken kann, ob man es einfacher oder schwerer hat, deshalb: Gegen eine Verringerung

P.S. Mir fällt grade ein, dass das in die Balance diskussion bzw Mordor Konzeptthreat gehört  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

L-Company

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #103 am: 27. Aug 2010, 12:22 »
Moin zusammen,

zuerst ein wirklich großes Lob an alle, die an der Mod mitwirken. Ihr habt richtig gute arbeit geleistet, macht immer wieder Spaß die Mod zu zocken  ;)

Allerdings habe ich ein paar Vorschläge im "Audio-Bereich" der Mod:

- bitte gebt Legolas und Théoden auch Zitate aus der Filmtrilogie ^^
- Goldbeere Galadriels "alte" Stimme zu geben, passt irgendwie nicht so recht (speziell: "Ich werde den Ring tragen." / "Der Ring, er ist in Gefahr!"), vlt könnte man da noch jemanden aus einem anderen Film nehmen

Wäre cool, wenn meine Vorschläge ernsthaft in Betracht gezogen werden, da dies die Atmosphäre noch einmal ungemein steigern würde  :)

L-Company
 

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #104 am: 27. Aug 2010, 12:25 »
Erst einmal willkommen L-Company, was die Vorschläge betrifft, diese gehören in den Konzeptdiskusionsthread.
http://forum.modding-union.com/index.php?PHPSESSID=d727ed42bdd83f7b2ca8d7f5c8ffa8fe&board=38.0

mfg
Der König Düsterwalds
« Letzte Änderung: 27. Aug 2010, 12:46 von Der König Düsterwalds »