Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (22/28) > >>

Lócendil:
Also mir gefällts auch ausgesprochen gut! :)

Nur eine kleine Frage habe ich: Wieso leuchtet es hinter dem schwarzen Tor so golden?

CMG:
Wirklich super gemacht. Ich finde, dass auch die Musik besonders gut dazu passt.
Die Ingamevideos sind echt der Hammer. Besonders das mit Helms Klamm  :P

LastElb:
Vielen Dank erstmal für euer ganzes Lob  :)
Und jetzt zur Antwortrunde:
-Die umkehrenden Pferde bei Minas Tirith: Das muss irgendwie an den Skripts liegen, denn ein Teil der Reiter dreht immer um. Da konnte ich leider keine Szene aufnehmen, die perfekt geklappt hat
-Das gelbe Leuchten hinter dem Schwarzen Tor: Im Film sieht man ja SM durch das Tor reiten; und hinter ihm sieht man eine Art weißes, überstrahlendes Glühen (wobei man noch nicht die Orkarmee sieht). So ein weißes Glühen gibt es im WB leider nicht (oder ich habs nicht gefunden), und ich war zu faul, per FX eins selber zu erstellen
-Die verwendeten Zwerge haben mir einfach besser gefallen als die anderen  :)
-@Ea: Ich würde mich darüber freuen

Whale Sharku:
Hallo! Der Trailer ist klasse!  :) Auch wenn ich mich den schon öfters angeschnittenen Kritikpunkten anschließen würde.
Tut mir leid, sollte es nach den ersten Antworten unpassend sein. Aber ein Freund von mir, den manche vielleicht als Pellaeon aus Tunngle kennen, möchte nochmal ein gründliches Lob loswerden:

"Ruhm und Ehre dem Edain Trailer Community Projekt!
Ein stimmiger Trailer, der Hunger auf mehr macht.
Zum Text: Ich finde die Schrift passend, dadurch wird der Trailer nicht gleich in eine Schublade geschoben. Außerdem fesseln die wenigen Worte.
Zur Musik: Genial gewählt! Das Crescendo der Achtelläufe der Streicher prescht voran, zeigt, dass es weitergeht, die kraftvollen Trommelschläge als Generaltakt machen Angst vor einer großen Armee, gleich den Kriegstrommeln vor Minas Tirith. Und sobald die Schlacht richtig beginnt, steigt das volle Orchester ein. Episch! Auch das einfache Verlischen, wirkt im Kontext besser als ein grande finale à la The Road must go on. Außerdem keine Sperre wegen Content, da es keine geschützte Filmmusik ist, was ansonsten passiert wäre.
Zum Schnitt: Perfekt, klasse Timing! Die Emotionen kommen sehr gut rüber, die wartenden zwergischen Hellebardiere, die nicht wissen, was sie erwartet, die zur Schlacht aufrufenden Helden,  Truppen voller Erwartung, die sich auf den Feind stürzen. Ganz zu schweigen von perfekt inszenierten Filmszenen, die einem das Gefühl geben, wieder mitten im Ringkrieg zu sein.
Zum Ende: Doch was war das jetzt? Der Trailer schürt den Hunger nach mehr. Wohin soll ich mich wenden? Aha, ein Link. Doch was werde ich da finden? Mit einem letzten großen Trommelschlag die Enthüllung.

Fürchtet die Zwergenkampagne!"

mfg, Admiral Pellaeon und auch Whale ^^

Dralo:
Hm... die Musik des Trailers kommt mir aus dem INCEPTION Trailer bekannt vor ;)
Finde ich aber im Gesamten sehr gelungen, die Schrift hätte aber wirklich gerne "mehr HdR" sein können, ansonsten Schnitt perfekt, andere negative Punkte wurden hier bereits gesagt und fallen mMn auch kaum ins Gewicht.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln