Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (23/28) > >>

Noni:
Ha COOLES Viedeo wie habt ihr das mit den Schwarzen Tor geschaft?

LastElb:
Ganz viele Orks mit dem Worldbuilder auf die Karte gepackt. Spiel gestartet - Spiel gecrasht, weil zu viele Einheiten [uglybunti] - wieder ein paar Einheiten weggenommen und dann eine Diashow mit 2 Bildern in der Sekunde genossen  :)

Tar-Palantir:
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ein Trailer, der Edain würdig ist.
Die Kritikpunkte, die ich noch hatte, wurden größtenteils schon genannt.
Zwei winzige optische Sachen die mir noch aufgefallen sind:
Die Galadhrim waren schon kampfbereit. Da es in Edain das "verhüllte" Modell dieser sowieso gibt, hätte dieses vielleicht besser gepasst.
Außerdem habe ich die Morgul-Orks vor Minas Tirith vermisst.

Aber ich sehe, ich bin viel zu kleinlich. Es waren eben nur zwei Punkte die mir aufgefallen waren, die aber nicht stören.

Nochmals: Tolle Arbeit

Halbarad:
Das ist wirklich ein super Video, auch wenn ein Paar kleine Fehler drin waren (ich hätte mir z. B. gewünscht, das Smaug sein Feuer (1:00) zu Ende spuckt.
Ansonsten wurde schon alles gesagt. Am Ende dachte ich auch nur: schon zu ende? Aber da es auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, so etwas zu machen, versteh ich es auch, das es kein total langer Film ist.  [uglybunti]

Meine Lieblingsszenen waren das schwarze Tor und als Smaug auf den Erebor zufliegt.

Jonndizzle:
sehr schön
hab nue eine frage
is das aragorn auf dem pferd ganz links beim schwarzen tor?
wenn ja , wie hast du ihn auf ein pferd gekriegt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln