Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (8/28) > >>

Gnomi:
Sieht schön aus, aber ich würde ein paar Dinge noch verändern:
1. Ich würde nicht diese Waffenständer nehmen, sondern die Ithilienwaffenständer. Weil dort liegen keine Gondorschulde drunter. Ebenso gibt es bei den Waffenständern die ihr benutzt habt (ich glaube ihr habt den mit der 1 hinten benutzt, oder?) auch noch einen bei dem keine Schilde da sind. Ich galube das ist die Nummer 5.^^
Die Schilde sind einfach sowas verräterrisches, wo man dann denkt: "Das gehört da eigentlich nicht hin..."

2. Ich würde im Hintergrund eher ein kleines Gebirge machen, sodass man nicht erkennt wo es schwarz wird. Ingame achtet man zwar nicht drauf, aber bei so einem Filmchen sollten solche Dinge schon wenn möglich ausgemerzt werden.^^ (man kann ein paar Hügel machen bei denen es hinten dran steil runter geht, sodass die Grenze von der Map zum schwarzen dahinter liegt => aus der Perspektive ist es nicht zu sehen.

Ansonsten sieht es aber sehr hübsch aus. :)

Adamin:
Die Statue ist auf dem Screen gut in Szene gesetzt und das Flair der Umgebung passt zu Thal. Nur wie kommen denn Luthien, Elbensängerinnen und Morthrond Bogenschützen dahin? ^^

Conqueror:
So, willkommen im Forum an alle.

Ich bin mit der Idee schlichtweg begeistert und werde wahrscheinlich auch so ein Video machen. Nur kommen noch ein paar Fragen: Welche Auflösung, Settings etc.?
Ich würde ja 720p empfehlen, da das alle darstellen können, aber ich weiß nicht wie ich das bei SuM 2 mache.

Ich würde ja zwischen 2 Schlachten (Minas Tirit und Helms Klamm) parallel Wechseln, so als Idee.
Da ich einen 3,4 GHz getakteten Quadcore und eine HD 5850 und 4 GB RAM habe,i st mein PC für große Schlachten Optimal geeignet, habe leider ein 64 Bit OS, worauf SuM wahrscheinlich nicht laufen wird, aber wofür gibt es den XP Modus ;D

@ LastElb: Wie mache ich Kantenglättung und AFilterung bei SuM? :)

Liebe Grüße
Paul

Darkness4910:
Das wird ein Video, wir bauen etwas ähnliches wie eine Shellmap (wenn du nicht weißt, was das ist, schau mal im Vorstellungsbereich) und Filmen es dann. Danach wird es zusammengeschnitten und als Intro in die Edain Mod eingefügt.

Conqueror:
Ja, das weiß ich, nur meine Fragen waren andere ;D

Hat eigentlich schon jemand ein Video, das er schon vorstellen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln