Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (9/28) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
"Wie mache ich Kantenglättung und AFilterung bei SuM?"

Sind das nicht eig. Einstellungen in einem Videoeditor?
SuM2 hat sowas jedenfalls nicht.^^

LastElb:
Kantenglättung und AntiAliasing wird im Nvidia Control Panel oder im ATI Catalyst Control Center eingestellt  ;)
Und SuM läuft auch auf 64 Bit Systemen.
@Paul: An Computern mangelt es nicht, aber selbst mit neuer Hardware, wie bei dir, gerät SuM bei vielen Einheiten zu einer Ruckelpartie. Wenn du dem YouTube link in meiner Signatur folgst, siehst du schon ein Video, dass ich mit dem Edain Mod gemacht habe. Das reine Aufnehmen der Szenen hat zwischen 2 und 3 Stunden gedauert (mal von der ganzen Vorbereitungszeit und Testläufen abgesehen). Außerdem wird das Video voraussichtlich in 1080p aufgenommen.

Gnomi:

--- Zitat ---An Computern mangelt es nicht, aber selbst mit neuer Hardware, wie bei dir, gerät SuM bei vielen Einheiten zu einer Ruckelpartie.
--- Ende Zitat ---
Wenn es ruckelt benutzt doch das Screenshot Script im WB.^^
Damit wird jedes Bild als Screenshot aufgenommen. Die kann man dann zu einem Video zusammenfügen und shcon hat man keine Lags mehr.

LastElb:
Fraps kann das min. seit Version 3 auch  :) damit wird jedes Ruckelvideo flüssig

Gnomi:
Das Problem bei Fraps ist halt nur:
Was ist wenn das Spiel an sich laggt?^^
Dann kann Fraps meines Wissens nur das aufnehmen was das Spiel zeigt, also es werden alle Lags mit aufgenommen.
Durch das Script lagt es zwar wie verrückt, aber wenn du dann alle Screenshots zusammenfügst siehst du keinen einzigen lag und keine Verzögerungen, es läuft also alles in Originalgeschwindigkeit.
Zudem ist dieses Frapslogo nicht dabei.

War aber nur ein Tipp, ihr macht schließlich das Video, nicht ich :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln