Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (12/28) > >>

S@uron2000de:

--- Zitat von: LastElb am 24. Jul 2010, 14:22 ---Ne ne, Fraps kriegt das hin
http://www.youtube.com/watch?v=bVMFftUVXdw
Schau dir mal die Einheitenmenge am Ende an. In 720p kriegst du das mit keinem Rechner  flüssig hin

--- Ende Zitat ---

Es gibt ein bestimmtes Script , mit dem du das umgehen kannst. So hat EA seine Trailer gemacht ;) und ich meinen. Einheitenmenge ist fast egal wie man in dem Filmchen sieht. Man bedient sich ein paar Tricks. Um nicht zusagen, EA hat bei seinen Trailern, wie es normal ist für Trailer die einen zum Kauf animieren sollen, beschissen und zwar so richtig.

Genauso wie ich hier beschissen habe. INGAME wär das leider nie möglich.

http://www.youtube.com/watch?v=W9TezXW94EE

--- Zitat ---Das Projekt läuft noch. Es ist aber sehr aufwendig, Dinge zum richtigen Zeitpunkt geschehen zu lassen und aus einem guten Winkel aufzunehmen. Die Leute von EA haben den ganzen Tag wahrscheinlich nichts anderes als gescriptet, um die Zwischensequenzen und so hinzubekommen.        
--- Ende Zitat ---

Sehr richtig. Das dauert lange. Am besten ist es du hast mehrere , mindestens zwei Computer. Der eine scriptet und der andere nimmt die "Szenen" auf, was bei der EA-üblichen Methode die dann auch so aussieht wie ein EA Trailer , bei 10 Sekunden pro Szene schon mal  15-20 Minuten dauern kann. Vergesst den Fraps-Scheiß. Zumindestens wenn ihr "viel zu zeigen" habt, bzt es flüssig aussehen soll.

Dralo:
Das interessiert mich jetzt wirklich mal. ;)
Wie genau macht man das?

Man erstellt eine Map mit allen Scripts etc im Worldbuilder?
und dann? Was müsste ich dann machen, um das so hinzubekommen?

Zur Info: 2 PC hätte ich, einer davon hat auch ordentlich Power (isn Phenom II x4 965 BE und eine GeForce GTX 285; der andere is ein Core 2 Duo E6600 und eine ATI 5770)

Wenn du sagst, es wäre ingame nicht möglich, hast du das dann gerendert?

Und noch eine Frage zum Schluss (wers beantworten kann): Wurde das aktuelle Intro der Edainmod auch auf diese Weise gemacht oder anders?

Schonmal danke im Voraus für Antworten :)

mfg

Gnomi:
Es gibt ein Script, das einfach jeden Frame einen Screenshot macht.
Das heißt du hast dann am Ende hunderte Screenshots, die du einfach aneinander hängst.
Das Spiel läuft dann zwar ingame grottig, da der PC ständig die Screenshots speichern muss, aber all diese Lags siehst du später nicht mehr, wenn du alle Screenshots aneinander hängst und das als Video abspielst. :P

Das aktuelle Intro der Edain ist das Intro aus SuM I und das wurde natürlich genauso gemacht, genau wie alle anderen EA Games Filmchen.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube Dralo meinte das Video mit dem Edain-Ring.

Gnomi:
Das ist ganz anders entstanden, das war kein Ingamevideo :D
Darum kann es auch nicht über solche Scripts gemacht worden sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln