Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain Trailer - YouTube Release
Dralo:
@Reshef: vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren!
Allerdings ist mir noch eine Sache aufgefallen: Wie wurde das mit dem Blureffekt in der Szene, in der Sauron auftaucht und die Soldaten weghaut, gemacht?
Ich dachte immer das Spiel könnte von der Engine her garkeine Unschärfe darstellen
Aber das Intro ist wirklich sehr gut gemacht, ich kann garnicht glauben, dass das eigendlich nur Spielgrafik ist xD(hab grad nochma angeschaut und versucht auf alle Details zu achten)
Fraps habe ich auch und da hat mich eigendlich gestört, DASS es ruckelt (der Aufnahmeprozess selbst verschlingt ja auch schon Leistungsressourcen)
mfg
Reshef:
Doch, das spiel kann Effekte einbauen.
So zb auch Blur.
Das script hierzu ist irgendwo unter Camera (blur zoom).
Shagrat:
--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
ich hoffe die Frage ist gestattet: Läuft hier noch was, oder können wir den Totengräber rufen um das Projekt zu Grabe zutragen?
¡KT!:
Da wärst doch du am besten dazu geeignet. ;)
Ich denk es wird bei 3.7 vorhanden sein spätestens bei 3.8.^^
LastElb:
--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Viel Zeit ist vergangen, seit ich an diesem Projekt gearbeitet habe. Doch just an diesem Abend überkam mich die Langeweile, die ich durch Scripting versuchte zu überbrücken. Dabei herausgekommen sind neue Screens des Videos:
Haltet euch allerdings vor Augen, dass dieses Projekt trotz vieler konkreter Vorstellungen/Festsetzungen einen Haufen Arbeit macht und ich damit nicht so schnell fertig werden kann. Bis dahin viel Spaß mit den Screens...
@Edain-Team: Ich frage mich gerade, wie ich diese Zwergensymbole über den Häusern wegkriege?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln