Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zeugnisse/Abschluss

<< < (13/22) > >>

JoJo:
Hab die sechste Klasse mit nem Durchschnitt von 1,2 abgeschlossen. xD
Ich hab sogar so 'ne bescheuerte Urkunde als Jahrgangsbester bekommen.  [uglybunti](Zusammen mit irgendnem anderen Typ... Ist aber voll der Honk... Sorry, aber is echt so xD Das musste jetzt einfach raus...)

Und ich dachte schon, dass das mein schlechtestes Zeugnis wird... Mit meiner 3 in Bio(Weil ich da irgendwie immer meinen Ordner nie fertig mache xD)

Fantasyreader:
@ Durin: Da würde ich mich aber beschweren - so gehts schließlich nicht! Es kann natürlich auch sein, dass das einfach nen Schreibfehler war - bei mir wurde sogar auf nem Zeugnis in der 12. was vergeigt  [uglybunti].

CrystalPhoenix:
Nein, bei sowas kannste nix machen... erstmal bin ich mir relativ sicher, dass Schreibfehler nur ganz selten auftreten, und zweit..mal ist es einfach so, dass man als Junge bei sagen wir mal 50 % Prozent aller Lehrer als Maximalnote eine zwei bekommen kann.
So war es auf jeden Fall bei mir in den letzten 3 Jahren so, möglicherweise in der sechsten noch nicht soo ausgeprägt. Das entwickelt sich seltsamerweise genau zusammen mit dem Wachstum der sekundären Geschlechtsmerkmale sämtlicher Mitschülerinnen... Ob da ein Zusammenhang besteht?

B2T: Ich bin mit meinem Abschluss ganz zufrieden, er ist zwar der schlechteste bisher, aber objektiv gesehen immer noch klasse. In der Oberstufe werd ich dann wohl auch mal mehr nach den Einsen als den zweien Streben, sprich: Auch mal ein Heft führen, auch auf die allerdümmsten Fragen des lehrers antworten, und meine Sitzhaltung ein wenig ändern...

Crystal

OT: Hier der ultimative Lehrerguide... und es passt alles wie die Faust aufs Auge.
Besonders stark vertreten: Der Altersgeile, der Extrem dumme, Der faule, Die Englischlehrerin und der penetrante...

Fantasyreader:
Falsch: Man KANN etwas gegen ungerechte Behandlung machen - vorallem wenn es so etwas leicht nachvollziehbares ist, wie ein paar Noten + Durchschnitt.
Ich habe mich mehrfach mit Lehrern auseinandersetzen müssen, weil sie nicht nachvollziehbare Noten gegeben haben - dabei haben meist die Lehrer "den kürzeren gezogen" - also es eingesehen und die Fehler korrigiert.
Ich sehe es an meiner Schule - dort werden die Zeugnisse 11/12 von der Oberstufenberaterin geschrieben, die ausgesprochen penibel ist. Dennoch rennen mind. 10% zu ihr, weil sie sich verschrieben hat oder der Lehrer, der die Noten ins Notenbuch schrieb .... Ich würde mich zumindest mal ganz nett und freundlich erkundigen, wie die Note zustande kommt ;).

CrystalPhoenix:
Nun, in meiner Klasse ist bisher noch jeder Shcüler, (bis uf eine Ausnahme) an den lehrern abgeprallt... Das sind immer diese Schalftabletten die unfaire Noten geben, und die halten den lehrern dann die "mündliche Mitarbeit" vor. Die man natürlich so oder so sehen kann.

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln