Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?

<< < (4/21) > >>

Lócendil:
Mit Rohan hab ich dich fast gekillt. :D :D Die Rammen sind voll stark xD

Elbensteak:
Ich finde persönlich Gondor am stärksten. Wenn man Aragorn auf 10 hat und Gandalf den Weißen mit ein paar truppen und katas, sollte einen nichts mehr stoppen. Das Spellbook ist auch nicht ohne und sie haben auch ein geniales Ringsystem.

Imladris ist einfach imba sobald man ein wenig kohle sein eigen nennen darf.

Und Nebelberge wär ja auch nicht übel aber verursacht mir einfach zu große laggs mit dem Haufen ork-mist.  xD

Caphalor:
Ich würde auf angmar tippen... Die haben praktisch (fast so wie isen) alles was einheiten betrifft. für den Anfang spammen mit irgendwelchen wofsreitern oder so und dann wenn man mehr geld hat kann man sich die "Elite" leisten^^ sprich: Dunkle Waldläufer (oder wie die heißen) habn außerdem noch sehr gute belagerungs-Einheiten wie Trolle oder Katapulte... Und die Helden sind auch ziemleich gut...  wie z.B Zaphragor... wenn der feind zu langsam is und nich weiß mdas du zapha baust dann kannste ihn leicht abdämmen (im bauen und so) aber naja will ja net zuu viel verraten^^

Ansgar von Dol Amroth:
Meine Lieblingsfraktion ist zwar Gondor,aber für Multiplayer nehme ich dann doch lieber die Nebelberge.Da kriegt man schneller große Armeen zusammengestellt.

Skulldur:
Nicht immer muss eine Armee groß sein  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln