Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?

<< < (3/21) > >>

Shugyosha:
Ich komme mit Imladris und Angmar am besten zurecht. Aber was bringt DIR das? Ich setze auf sehr wenige starke einheiten, die sich durch so ziemlich alles durchprügeln. Aber wie spielst du?

Ich sage: nimm mal Imladris... und du spammst gerne und gehst direkt mit allem drauf (hat überhaupt keinen sinn mit imladris).

Am besten solltest du jedes Volk durchprobieren und entscheiden was dir gefällt.

Und wenn du dich nicht entscheiden kannst: Zufall (nehme ich fast immer) ist auch gut ^^

Khamûl

Skulldur:
Zufall an die Macht!!! :P
Würd halt mal mit Nebelberge probieren, wenn dir das spammen nicht taugt
krasses gegenteil, nimm Imlad oder Zwerge, da haste Zeit, natürlich kannst du dir mit Nebelbergen auch Zeit lassen und schön viel Riesen holen aber gg echte gute Spieler siehts dann ziemlich schlecht aus  [ugly]

Ugluk:
also ich habe immer mit Isengard online gespielt. Warum? Weil es mir am meisten spaß macht, und das erst recht im lategame. Ich versuche zunächst mein Lager mit Dunländern und Uruk-Spähern rundum zu verteidigen, was sich ja auch gut anbietet. Dann, wenn ich Aufmarsch hab (baue gleich am Anfang Orthanc), verteile ich alle 4 Spähertruppen auf der map und ersetzte ihren Schutz durch Armbrustschützen... Wenn alles gut läuft hab ich später ein "größeres"  :D lager und mache - ohne Scherz - einen vollaufgerüsteten Urukspamm, mit einigen Belagerungseinheiten, der den gegner meist zu Fall bringt, hat sich recht gut und oft bestätigt

Bav:
Meine Fresse...Martin jetz denk dir doch mal selbst was aus^^   Und selbst wenn: Die Strategie, die andere dir hier erzählen, kennt eh schon jeder und weiß auch wie er sie unschädlich machen kann ---> Denk dir selbst was aus  xD

Andûr, Herr der Klingen:
Da kann ich Bav nur zustimmen. ;) . Sachmal, wie viele Taktiken hast du eigentlich schon kopiert??  :P Vielleicht nimmst du ja Rohan, dass wär mal ganz was anderes im Multiplayer.
Mit Rohan könnte man ein gutes game machen wenn man am Anfang mit diesen Reitern gg Gebäude kommt und die feindlichen Rohstoffe zerstört... usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln