Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?
Skulldur:
Ok, ich werde jetzt auch mal Hamatchi spieln, mal schaun wie ich mich schlage [uglybunti]
Bav:
Die beste Möglichkeit On zu spieln, is die, von der man selbst denkt, dass sie die beste is
Gnomi:
Stimmt, das war alles Spam. Wo man spielt ist ja noch oaky, aber darüber sich zu unterhalten wer jetzt seit 2 Tagen nicht mehr online ist ist dann doch etwas zu sehr OT.
=> Schluss damit.
Skulldur:
@ thx Gnomi
Warum 0 Stimmen bei Mordor, ich finde Mordor eigtl. ganz gut vorallem im lategame. Gut am Anfang bin ich ziemlich schlecht mit Mordor. Ich gibs zu. Am besten ises halt Orkspam zu machen mit paar Trollen und Rammen, oder man wartet macht immer kleine Angriffe und kommt dann mit 4 fliegende Nazguls und Grond und olis und und und [uglybunti]. Kommt auf den Gegner drauf an natürlich
MCM aka k10071995:
Wie wäre es, wenn ihr einfach den besten Edain-Spieler, den ihr online finden könnt, auftreibt und wir lassen ihn mal gegen den aktuell besten Spieler aus Hamachi(Das wäre denke ich Gnomi, da Baeemm in letzter Zeit fast nur noch Funmatchtes spielt) antreten. Ich garantiere euch, Gnomi wird garantiert gewinnen.^^
Naja, nachdem jetzt alle gesagt haben, welche Völker sie mögen, sage ich hier einfach mal, welches ich im MP rein gar nicht haben will:
Nebelberge
Jetzt werden sich sicher viele so (:o) gucken, aber Nebel ist für mich einfach stupide. Man spammt einfach Orks und macht später Trolle sowie Riesen und Spinnenreiter gegen Bogis dazu (Letzteres braucht man eigentlich auch fast nie, man gewinnt vorher).
Würde mich mal interessieren, was ihr hier so hasst. Passt zwar einerseits gar nicht zum Thread weil es eine völlig andere Frage ist, ist andererseits das exakt gleiche Thema.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln