Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update zu 3.6

<< < (5/10) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 19. Jul 2010, 15:08 ---Das einzig was ins Auge fällt, ist die hohe Ähnlichkeit sämtlicher Arnorhelden +Elendil+Isildur+Anarion, ich meine optisch. Stört mich eigentlich weniger, aber es fällt schon auf.
Ein sehr gelungenes Update, ich freue mich schon. Macht weiter so :).

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Isildur, Anarion und Elendil sind nun einmal die Personifizierung dessen, was wir von Arnor und den damaligen "Helden" wissen. Ich weiß, dass ihr die ersten sein würdet, die sich bei mir beschweren würden, wenn ich nicht dieser Riege folgen würde und einen vollkommen eigenen Stil verfolgen würde. ;) (So viel "würde" auf einmal)

Mandos:
schönes update. ich finde es toll, dass das (für mich am schönsten und am liebevollsten gestaltetste design) aussehen von gil-galad endlich nun auch in einen permanent auf dem schlachtfeld verbleibenden helden einfließt. ich hoffe schon seit einigen versionen, dass die wunderschönen gewänder von gil-galad und seinen leibwächtern auch permanent und nicht nur als spell umgesetzt werden. warten lohnt sich ;) und vielleicht wird ja irgendwann eine einheit entstehen oder umdesignt, wo sich diese elemente wiederfinden, denn nochmal, die rüstungen sind einfach zu elegant und anmutig, als dass man sie nur im spell finden sollte.
thumbs up dafür !
auch erestor gefällt mir gut vom prinzip her. optisch denke ich, würde ein gewand im bruchtal-style etwas besser passen, denn derzeit sieht er etwas wie eine lorien-einheit für mich aus (ich denke da eher an so eine art mantel, wie elrond ihn hat, bevor er seine rüstung bekommt, nur eben in anderen farben gehalten...)
es wird auf jeden fall so oder so sehr interessant mit ihm zu spielen.
zu arnor: ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass die helden sich in ihrem stil ähneln und ein durchgängiges muster zu erkennen ist. das grenzt das volk ''arnor'' an sich gut ab, so wie es bei jedem volk zumgesetzt wurde (siehe z.b. rohan, alle helden sehen ähnlich aus, das ist eben der stil dieses volkes und ich finde es umso interessanter, da man eher auf kleinere details achtet, als auf grobe unterschiede...).

nochmal, schönes update :)

Der König Düsterwalds:
Mir gefällt das Update auch sehr gut und ich bin froh das Elrond als Ringheld endlich überarbeitet wird. 8)

Vanitas:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Jul 2010, 15:34 ---Isildur, Anarion und Elendil sind nun einmal die Personifizierung dessen, was wir von Arnor und den damaligen "Helden" wissen. Ich weiß, dass ihr die ersten sein würdet, die sich bei mir beschweren würden, wenn ich nicht dieser Riege folgen würde und einen vollkommen eigenen Stil verfolgen würde. ;)

--- Ende Zitat ---
Ich für meinen Teil würde mich nicht beschweren. Ich begrüße jede mutige Entfernung von der meines Erachtens äußerst fragwürdigen Vorlage, die die Filme liefern. Mir ist wichtiger, dass die Informationen, die in den Büchern stehen, auch getreu umgesetzt werden. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.  ;)
Anarion hat übrigens gar nichts mit Arnor zu tun.

Die Imladris-Helden gefallen mir sehr gut. Ich mag Helden wie Erestor, die auf andere Weise funktionieren als die schlichten Massenkiller. Und die Idee, Elrond nach der Ringübergabe die Nachfolge Gil-Galads als Hoher König der Noldor antreten zu lassen, finde ich sehr gut (Wobei Galadriel sicherlich auch und sogar bessere Ansprüche hätte.) Allerdings rate ich davon ab, das Emblem Gil-Galads zu übernehmen, wie in dem Preview. Erstens habt ihr dieses Zeichen ja schon mit Lindon identifiziert, zweitens ist Elrond nur sehr entfernt mit Gil-Galad verwandt.
Auf Elronds Wassereffekt bin ich sehr gespannt. Noch bin ich skeptisch - ich hoffe, er sieht nicht zu "spacig" aus.

Nochmal zu Arnor: Ich habe noch nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, dass Araphant vorzeitig die Königswürde an Arvedui abgetreten hätte. Darf ich Fragen, woher ihr diese Information habt?
Auf die Neukonzeption von Arvedui bin ich sehr gespannt.

Gimli, Gloins Sohn:
Sieht alles umwerfend aus, besonders Elrond, da er für meinen Geschmack zu wenig Änderungen in der Ringform mit sich gebracht hat.

Auch Erestor als Unterstützungseinheit klingt toll. Das Problem ist nur, dass ich mit Ünterstützern oft nicht so gut zurechtkomme, aber was soll's.

Macht weiter so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln