Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (222/443) > >>

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  2. Jul 2011, 21:09 ---
--- Zitat ---Glaubst du tatsächlich, dass ich in punkto Fähigkeiten nicht schon alles, was nur annähernd möglich ist ausgelotet habe ?
--- Ende Zitat ---
Willst du mir gerade erzählen, du hättest jegliche Fähigkeit, die möglich ist, bereits gefunden und umgesetzt? Ist das ganz ehrlich deine Einstellung?
Ich will dich nicht beleidigen, aber ich habe inzwischen das Gefühl, dass du jegliche Kritik schlichtweg weg wischst:

--- Zitat ---Aber wenn ich mich davon überzeugen lassen würde, nur noch wirklich komplett noch nie dagewesene Dinge einzubauen, könnte ich die Submod gleich abbrechen.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
--- Ende Zitat ---
Dir ist bewusst, dass du damit sagst, dass du im Prinzip ein paar Fähigkeiten hast, die du immer wieder neu bei anderen Helden einbaust und das deswegen im Prinzip jeder deiner Held nur ein Mischmasch aus bereits vorhandenen Helden ist?
Die Frage ist: Wozu braucht man fünf Helden, die alle gleich sind? Man könnte im Prinzip auch allen Helden von Edain die selben Fähigkeiten geben und sie nur am Aussehen unterscheiden.
Schließlich ist mehr Einzigartigkeit ja aufgrund des SuM-Systems nicht möglich. :P

--- Ende Zitat ---

Also, ich finde du solltest jetzt so langsam aufhören!
Ich meine Kritik ist nicht verboten schön und gut, aber ich habe das Gefühl, dass sie von CMG nicht besoonders gut aufgennommen wird (fals ich da falsch liege entschuldige ich mich für diesen Post) und kann das auch sehr gut verstehen, ich meine er arbeitet an seiner Submod schon 2 Jahre und gibt dabei sein bestes will uns einen gefallen tun... da sollte man seine Arbeit nicht gleich so schlecht reden.
Ich bin zwar der Meinung, dass Kritik nichts schlechtes ist, aber man sollte ab einem gewissen Punkt auch Aufhören.

MCM aka k10071995:
Ich suche weder nach Kritikpunkten, um an dir herumzumäkeln, noch lasse ich mich hier nicht ernsthaft aus. Ich habe lediglich meine offene Meinung (Und ich kenne glaube ungefähr 10 Leute, die diese Meinung teilen, sie aber hier noch nicht geäußert haben) gesagt. Wenn du das nicht wünschst, dann sag das, aber dann auch offen.
Anakha hat einen Kritikpost gemacht und ich habe ihn in seiner Meinung unterstützt. Mir wirfst du vor, immer nach Kritkpunkten zu suchen, ihm nicht. Unterstelle ich dir deswegen, etwas persönliches gegen mich zu haben?
Ich habe wirklich nichts gegen dich oder deine Submod im Allgemeinen und ich bin auch nicht beleidigt, weil deine Submod mehr Downloads hat als meine (Was einige denken, auch wenn sie es selten aussprechen :P). Ich bemesse die Qualität von Mods oder Submods nicht an der Zahl der Downloads, im Endeffekt sind mir Downloads ausgesprochen egal. Man mag es glauben oder man mag es lassen, es ist die Wahrheit.

Bist du stolz auf deine Arbeit, CMG? Nur zu, dass ist dein recht. Das halten weder ich mit der IS noch das Edain-Team mit Edain und auch wohl die meisten Spieleentwickler mit ihren Spielen nicht anders. Es ist das gute Recht des Schöpfers, seine Schöpfung zu mögen.
Das ist allerdings kein Freibrief, jegliche Kritik als persönlichen Angriff zu sehen. Und dazu, tut mir leid, neigst du im Moment schlicht. Das ist keine Meinung meinerseits, sondern eine Tatsache. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe eine Idee: Beruhigt euch alle (MCM hat es, und da bin ich mir zu 100% sicher, nicht böse gemeint und CMG hat schon auch irgendwo Recht: Bei der Masse an Fähigkeiten - einige Helden haben drei Palantíri [uglybunti] - ist es klar, dass sich die eine oder andere ähneln, selbst wenn noch andere Fähigkeiten und -systeme mögliche sind; man muss ja auch erstmal die Idee dazu haben und die fliegt sicherlich nicht vom Himmel. Zwist bringt niemandem etwas, aber eines steht fest: Beide Submods sind wirklich genial, darüber lässt sich nicht streiten) und verbringe eine schöne Zeit am Bodensee CMG. :)

CMG:
Na gut. Lassen wir das mal so stehen.
So stur, wie wir beide sind, führt das wirklich zu nichts.  ;)
Das würde vermutlich die ganze Nacht so weiter gehen. [uglybunti]

Baneblade:
Die Zeit die für diese Diskussion drauf ging hätte man auch in die Mod investieren können..  :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln