28. Apr 2024, 11:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 713100 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1920 am: 18. Nov 2012, 23:18 »
Okay, das ist wirklich ziemlich kompliziert... wann und wie oft man jetzt irgendwelche Erinnerungen (re)aktivieren kann, hab ich noch nicht ganz verstanden.
Das gibt sich, wenn du es mal gespielt hast. Ich denke, die Betatester können das bestätigen.

Ach ja ne kleine Frage hab ich mal wieder doch noch: Kann man im Erinnerungspalantir nur eine Fähigkeit wirken? Falls ja: Wie lang ist dann der Cooldown der "Kraft der Erinnerung"?
Ja, bei jedem Einsatz der Fähigkeit kann man immer nur eine Erinnerung gleichzeitig auswählen.
Über den Cooldown wird noch gefachsimpelt. Bisher sind wir hier noch zu keinem Ergebnis gekommen, aber in der Releaseversion sollte alles aufeinander abgestimmt sein.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Orodreth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1921 am: 19. Nov 2012, 12:51 »
Tag Zusammen,

Habe da eine kleine Frage zum Thema Glorfindel (jetzige Version)

Sobald ich den Zauber auf ihn gewirkt habe (nachdem Elrond den Ring angenommen hat) und Glorfindel stirbt, müsste er doch auferstehen? Bei mir ist es so. Er stirbt, dann ist Schluss, nur leider ist er dann nicht mehr rekrutierbar...

Hoffe irgendwer kann mir da helfen :)

Grüsse

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1922 am: 19. Nov 2012, 13:34 »
Mhh komisch.
Das ist bei mir noch nie vorgekommen.
Ist der Fehler reproduzierbar ?
D.h. ist er mehrfach aufgetaucht oder nur einmalig bisher ?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Orodreth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1923 am: 19. Nov 2012, 13:50 »
Habe die Erweiterung von Glorfindel bisher etwa 5 mal benutzt, hat nie funktioniert. Bei der map Minas Tirith kann man den Spell nicht einmal anwenden. Ansonsten läuft das ganze jedoch einwandfrei.

Seren

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1924 am: 19. Nov 2012, 14:39 »
Mein Glorfindel steht dann auf 1 auf, aber er steht auf. :D
Schade, weil er damals auf 8 war, und ich dachte, mit ihm das Spiel zu kontrollieren. Dachte ich, machste den mal stärker. Bumms, Glorfindel ist gestorben, Zack, Glorfindel ist angekommen... auf 1.
Das wars dann, zu schwach.
Macht er bei mir aber immer. :D

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1925 am: 21. Nov 2012, 19:26 »
Ein wirklich geniales Update!

Das ist richtig geil, das macht Glorfindel sehr interessant als davor [ugly]

Mfg


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1926 am: 24. Nov 2012, 19:26 »
Hey CMG, hast du gesehen, dass ein Update zu Drauglin herausgekommen ist? Wirft das deine Planung um, bzw. schiebt diese hinaus oder ergänzt es sie sogar?

Ah hab schon gesehen, dass du das Update gesehen hast  ;)
« Letzte Änderung: 24. Nov 2012, 19:42 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1927 am: 26. Nov 2012, 14:37 »
Hallo zusammen!
Ich bin erst kürzlich auf die Edain Mod gestoßen und bin begeistert, auch von dieser Submod!
Momentan befinde ich mich noch in der Probierphase und habe heute zum ersten mal mit Angmar gespielt. Allerdings war das Spiel sehr schnell vorbei, da ich Golfimbuls (verbuggten?) Wölfe gerufen habe, die den Gegner im Alleingang besiegten.
Deswegen meine Frage: Ist es gewollt, dass die Wölfe zeitlich unbegrenzt und unverwundbar sind?
Tut mir leid, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber meine Forensuche hat als einziges Ergebnis den Post geliefert, in dem Golfimbul vorgestellt wurde.
Abgesehen davon: Ihr leistet tolle Arbeit!   :)
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1928 am: 26. Nov 2012, 17:29 »
Golfimbuls Wölfe unverwundbar ? o.O
Bist du sicher ?
Ich hab gerade selbst ein Match mit Angmar gegen die KI hinter mir, weil ich gerade an Karsh rumwerkle und die KI hat die Wölfe recht schnell klein gekriegt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1929 am: 26. Nov 2012, 17:35 »
Ich hab sie beschworen, sie haben sich zum feindlichen Lager durchgekämpft und da jedes Gebäude, einschließlich Festung, zerlegt. Dabei standen sie unter Dauerbeschuss durch die Festung.
Ich hab auch keine Lebensbalken bei ihnen gesehen...
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1930 am: 26. Nov 2012, 18:09 »
Kannst du das nochmal überprüfen ?
Oder gibt es sonst noch jemanden, dem das passiert ist ?
Wenn das tatsächlich ein reproduzierbarer Bug ist, sollte ich das unbedingt wissen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1931 am: 26. Nov 2012, 19:17 »
Hab jetzt noch mal zwei Matches auf der Arnor Map gemacht, wegen der vielen Creeps:
Beim ersten mal haben sie sich ewig mit den Trollen in der Mitte geschlagen (gegen die dürften sie doch eigentlich keine Chance haben?), dann ist Golfimbul gestorben und damit auch die Wölfe.
Beim zweiten mal sind sie an den Ork-Creeps hängen geblieben und wurden von denen relativ schnell niedergemacht.
Kommt mir alles ziemlich seltsam vor, gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen den Wölfen und ob man Golfimbul bereits aufgewertet hat?
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1932 am: 26. Nov 2012, 19:25 »
Kannst du das nochmal überprüfen ?
Oder gibt es sonst noch jemanden, dem das passiert ist ?
Wenn das tatsächlich ein reproduzierbarer Bug ist, sollte ich das unbedingt wissen.

Unverwundbar waren sie bei mir zwar nicht, aber herbe stark.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1933 am: 27. Nov 2012, 12:13 »
Hey, erst einmal ein großes Lob für die fantastische Mod und die grandiose Submod. Ich bin vor etwa einem halben Jahr auf die Mod und die dazugehörige Submod gestoßen und habe jetzt auch mal den Weg ins Forum gefunden.
Auch mir sind schon einige Bugs aufgefallen, die nur in der Submod vorkommen, der eventuelle Wolfs-Bug allerdings nicht. Bei mir dauert es immer sehr lange, bis auch nur gegnerische Ressourcengebäude zerstört werden.
Allerdings habe ich noch zwei weitere meiner Meinung nach schwerwiegende Bugs entdeckt, die, wenn sie nicht gefixt werden, das Feeling stark schädigen können. Im Voraus nur einmal: ich weiß nicht, ob die Bugs schon entdeckt und gemeldet wurden.
1.: Wenn man mit Lothlorien spielt und Galadriel den Ring abweist, wird Frodo direkt neben Galadriel gespawnt. In der Mainmod kann man ihn dann ja in der Festung rekrutieren. Wenn Frodo stirbt, verliert er den Ring. (Ist ja aufgrund von Sam´s nach Frodos Tod auftretenden Fähigkeit Absicht.) Wenn jetzt aber Galadriel stirbt und man sie wiederbelebt, erscheint - oh Wunder - ein zweiter Frodo an der Festung, der, wenn er stirbt, ebenfalls den Ring verliert, sodass unbegrenzt viele Ringe auf der Map sein können. Im MP könnte man, wenn man zusammen mit mehreren menschlichen Verbündeten spielt, den Ring abweisen, Frodo und Galadriel mit Ents (Dauerfeuer) töten und wiederbeleben und jedem Verbündeten so einen oder mehrere Ringe geben.
2.: Wenn man mit Imladris spielt und man Elrond den Ring gibt, kann man ja im Lichtaltar "Die Rückkehr der Noldor" auswählen. Jedoch kann man sich Gil-galad ja nicht kaufen, sondern nur über den 25-er Spell dauerhaft beschwören. Das Problem: Wenn man den Spell erneut einsetzt hat man plötzlich einen zweiten dauerhaft auf dem Feld bleibenden Gil-galad. Dies kann man beliebig oft wiederholen und hat somit einen verdammt mächtigen Helden nicht nur einmal, nein, sondern gleich in Mengen auf dem Feld.

Es wäre wirklich schön, wenn diese Bugs gefixt würden, weil sie das Feeling doch massiv schädigen.
Liebe Grüße

Amdir
« Letzte Änderung: 27. Nov 2012, 15:23 von Amdir »

Orodreth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1934 am: 28. Nov 2012, 19:48 »
Zweiteres stimmt nur halb, das funktioniert nur bei Horror um Helms Klamm und Minas Tirith (jedenfalls bei mir) ist aber tatsächlich ein Bug.
Nach wie vor habe ich das Problem mit Glorfindel welcher wenn elron den Ring hat und man Glorfindel aus Mandos Hallen zurückschicken will nach seinem Tod nicht wieder auftaucht, egal welche Map. Übrigens kann man den Spell den man auf Glorfindel wirken muss bei der Map Minas Tirith nicht einmal beschwören(!) das nervt auch etwas^^
Um noch bei Minas Tirith zu bleiben, Gandalf kann bei dieser map den Ring nicht annehmen, finde ich auch schade!