Hey, erst einmal ein großes Lob für die fantastische Mod und die grandiose Submod. Ich bin vor etwa einem halben Jahr auf die Mod und die dazugehörige Submod gestoßen und habe jetzt auch mal den Weg ins Forum gefunden.
Auch mir sind schon einige Bugs aufgefallen, die nur in der Submod vorkommen, der eventuelle Wolfs-Bug allerdings nicht. Bei mir dauert es immer sehr lange, bis auch nur gegnerische Ressourcengebäude zerstört werden.
Allerdings habe ich noch zwei weitere meiner Meinung nach schwerwiegende Bugs entdeckt, die, wenn sie nicht gefixt werden, das Feeling stark schädigen können. Im Voraus nur einmal: ich weiß nicht, ob die Bugs schon entdeckt und gemeldet wurden.
1.: Wenn man mit Lothlorien spielt und Galadriel den Ring abweist, wird Frodo direkt neben Galadriel gespawnt. In der Mainmod kann man ihn dann ja in der Festung rekrutieren. Wenn Frodo stirbt, verliert er den Ring. (Ist ja aufgrund von Sam´s nach Frodos Tod auftretenden Fähigkeit Absicht.) Wenn jetzt aber Galadriel stirbt und man sie wiederbelebt, erscheint - oh Wunder - ein zweiter Frodo an der Festung, der, wenn er stirbt, ebenfalls den Ring verliert, sodass unbegrenzt viele Ringe auf der Map sein können. Im MP könnte man, wenn man zusammen mit mehreren menschlichen Verbündeten spielt, den Ring abweisen, Frodo und Galadriel mit Ents (Dauerfeuer) töten und wiederbeleben und jedem Verbündeten so einen oder mehrere Ringe geben.
2.: Wenn man mit Imladris spielt und man Elrond den Ring gibt, kann man ja im Lichtaltar "Die Rückkehr der Noldor" auswählen. Jedoch kann man sich Gil-galad ja nicht kaufen, sondern nur über den 25-er Spell dauerhaft beschwören. Das Problem: Wenn man den Spell erneut einsetzt hat man plötzlich einen zweiten dauerhaft auf dem Feld bleibenden Gil-galad. Dies kann man beliebig oft wiederholen und hat somit einen verdammt mächtigen Helden nicht nur einmal, nein, sondern gleich in Mengen auf dem Feld.
Es wäre wirklich schön, wenn diese Bugs gefixt würden, weil sie das Feeling doch massiv schädigen.
Liebe Grüße
Amdir