Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Elendils Cousin 3. Grades:
Klingt erstmal sehr feelingreich, das mit dem Nebel und der Grabunholdarmee und dem Nebel und dem Ritual... und der Nebel erst! [ugly]
Mir gefällt das neue Update also sehr gut. Ein roter Faden ist deutlich erkennbar und Karsh ist mit diesem Update eindeutig ein sehr einzigartiger Held geworden. Großes Lob!
oschatz:
Hi
Wirklich tolles und gelungenes Update. Der nebel ist genial und auch das restliche ist,wie man es von dir kennt cool umgesetzt. Mein absoluter Liebling an dem Update ist der Bannspruch,du hast ihn aufgewertet im Gegensatz zur älteren version.
Fazit. Mal wieder ein tolles Update ^^
mfg oschatz
Isildurs Fluch:
Wieder mal ganze Arbeit (**)
Der Nebel siht absolut toll aus und die letzten beiden fähigkeiten in Kombination wirken sehr feelingreich [uglybunti]
Melkor Bauglir:
Ich finde die Änderungen an Karsh auch allesamt großartig.
Zum Nebel: Ich finde an der Farbwahl ist überhaupt nichts auszusetzen, allein die Tatsache, dass keine Elemente der Grabis aus War in the North in Edain auftauchen, ist schon ein Pluspunkt. Dieses Feature halte ich sogar für so gut und passend, dass man dadurch sicherlich auch einmal reguläre Grabis in die Schlacht schicken kann.
Seine neue "Zugang zur Gruft"-Fähigkeit ist ebenfalls sehr stimmungsvoll geraten.
Und dazu, dass Karshs alte Heldenonehit-Fähigkeit endlich weg ist, muss ich glaube ich nichts sagen -gut die war in SP Spielen immer ganz lustig, weil man sich nicht um feindliche Helden kümmern musste, aber ansonsten stimme ich deiner Einschätzung da vollkommen zu.
Zu seiner letzten Fähigkeit habe ich allerdings noch eine Frage: Wenn ich z.B. 5 Seelen gebunden habe und die dann alle freilasse, wird der "Seelenspeicher" dann wieder zurückgesetzt? Ansonsten könnte sich eine solche Grabunholdarmee als leicht zu stark erweisen.
Übrigens kann ich an dieser Stelle ja noch einmal ein verspätetes Feedback zu Glorfindel geben: Mir gefallen seine neuen Fähigkeiten rundum, außerdem sind komplizierte Systeme die Essenz der Submod -besser hätte das System also nicht sein können.
Es gibt allerdings 2 Dinge, die mich ein wenig stören:
1. Glorfindel hat nach dem Update in beiden Formen Fähigkeiten, die potenziell jeden beliebigen Helden sofort töten könne, ohne das sich Glorfindel auch nur in Gefahr begiebt.
2. Der "Summon" des Arnor-Glorfindels scheint mir ein wenig zu stark... 4 Bataillone vollgeuppte Imalasoldaten.
Ist aber eigentlich auch egal, da ich die HS eh nur im SP nutzte. Ich wollte es nur noch einmal anmerken.
Eine Frage noch: Bleibt der Überglorfindel durch Elronds Ringsystem wie er ist?
Gruß
Melkor Bauglir
CMG:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 8. Dez 2012, 19:13 ---Wenn ich z.B. 5 Seelen gebunden habe und die dann alle freilasse, wird der "Seelenspeicher" dann wieder zurückgesetzt?
--- Ende Zitat ---
Ja, wird er. Sonst wäre das ja ziemlich unfair. Wenn man die Fähigkeit "Verlorene Seelen" aktiviert, werden alle Seelen, die man bis dahin gesammelt hat, freigesetzt und man muss die Sammelei wieder von vorne anfangen.
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 8. Dez 2012, 19:13 ---1. Glorfindel hat nach dem Update in beiden Formen Fähigkeiten, die potenziell jeden beliebigen Helden sofort töten könne, ohne das sich Glorfindel auch nur in Gefahr begiebt.
--- Ende Zitat ---
Nur wenn die Erinnerung "Krieger der Eldar" aktiviert hat, stirbt Glorfindel beim selbstlosen Opfer nicht, sondern erhält nur massig Schaden.
Was die Weissagung angeht, hast du Recht. Mit der kann man einen Helden plattmachen, ohne das Glorfindel sich selbst beschädigen muss. Der gewählte Held bekommt ja aber dafür einen Bonus von 50% auf Angriff und Rüstung, womit er dann doch noch ordentlich zum Gegenschlag ausholen kann, bevor der Zauber ihn vernichtet.
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 8. Dez 2012, 19:13 ---2. Der "Summon" des Arnor-Glorfindels scheint mir ein wenig zu stark... 4 Bataillone vollgeuppte Imalasoldaten.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Summon, sondern eine Rekrutierung im Palantir eines Helden, die 2000 Rohstoffe kostet. Daher kriegt man die Imlaarmee nicht umsonst und sie ist dementsprechend längst nicht so mächtig.
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 8. Dez 2012, 19:13 ---Eine Frage noch: Bleibt der Überglorfindel durch Elronds Ringsystem wie er ist?
--- Ende Zitat ---
Größtenteils. Die Hauptänderung an ihm ist eben, dass er sämtliche Erinnerungen und deren Boni auf einmal erhält, was sein Fähigkeitenarsenal so verbessert, wie ihr es schon aus dieser Version kennt.
Danke für das ausgiebige Feedback ;)
MfG CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln