Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Der Leviathan:
Entschuldigt, dass mein Feedback erst so spät kommt 8-|
Mir gefällt das neue System gut! Die Farbe des Nebels ist perfekt :) ich hatte schon Angst es kommt schon wieder dieser langweilige "normale" Nebel, das du blau genommen hast kann ich verstehen, es passt schließlich das Kash "kalt" ist, denn er ist ja tot. Die letzte Fähigkeit finde ich auch recht interessant und praktisch, denn man kann alle an Kash gebundene Seelen aufsparen, und wenn der Feind die Übermacht gewinnt, einfach auf der ganze Karte Grabunholde rufen (Man verteilt sie überall) also eine Zeitbombe oder eine Mine, das ist Perspektiven Sache ;)
Schlusswort: Kash war früher
* A: schwach
* B: LangweiligDas hat sich aber nun geändert, er hat nun nützliche und interessante Fähigkeiten.
--- Zitat ---Der zweite Teil zu Drauglin folgt, sobald alles so funktioniert, wie es soll. (Das ganze ist momentan noch etwas verbuggt :()
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich sind diese Bugs inzwischen weg, wir alle freuen uns auf Drauglin :P
Aragorn, der II.:
Eine kurze Frage: beeinträchtigt der Umstieg aufs beste Bauen in Version 4.0 die Arbeiten an deiner Mod in irgendeiner Form?
Alter Tobi:
Wenn cmg vor der 4.0 released nicht.
Wenn die neue Edain Version kommt, muss jede Submod anpassen.
Isildurs Fluch:
Ich weiß solche Fragen werden in der regel nicht gern gesehen, da aber über einen Monat nichts mehr kam, hat es aber denke ich schon seine Berechtigung:
Gibt es momentan iwas, was deine Weiterarbeit an der HS behindert? Das Bestienmeister-update ist ja sogar bereits grün markiert. Oder hat das damit zu tun, dass der Bestienmeister in Edain ein neues Konzept erhält?
Fíli:
Hier eine PM von CMG an mich:
--- Zitat von: CMG am 14. Jan 2013, 23:02 ---Die Arbeit ist momentan eingefroren.
Ich hab in 3-4 Wochen Prüfungen und es heißt, die im dritten Semester sollen den Leuten, die zu wenig lernen, das Licht ausblasen...
Also wird es wohl erst in den Semesterferien weitergehen.
--- Ende Zitat ---
Damit dürften deine Fragen wohl beantwortet sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln