Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefällt es auch wieder sehr gut. Ich glaube 2.1 wird mal wieder sehr interessant. :)
Kael_Silvers:
Wow, wieder mal ein schönes Update. Du rettest mir immer den Tag, da keine Updates vom Team aufgrund ihrer Winterpause kommen und man glaubt kaum, wie sehr man sich danach sehnen kann :D
Das Entwicklungssystem von Eomer finde ich sehr schön gestaltet und ich finde es auch nicht schlimm oder nicht lohnenswert. Mit gefällt es, ebenso wie die Möglichkeit Theoden schneller leveln zu lassen
Bin auf den Einsatz von Radagasts neuem Spell gespannt^^
Denethors Konzept ist auch in Ordnung und sorgt vielleicht für mehr Einsatz dessen :D
Schön, dass es über Umwege auch mit dem Auf- und Absteigen der Nazgul funktioniert :D
Wieder ein schönes Update und schöne Erweiterungen wie man es von einem Hero-Mod erwarten kann ;)
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Nein, das hab ich selber gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ach, du hast es gar nicht mit dem eigentlichen Aufsteigen gemacht, sondern über die Festung irgendwie umgesetzt? Stimmt, wenn ich deinen Post nochmal lese... Ich habe das falsch verstanden, tut mir leid. ;)
--- Zitat ---Und wieso bräuchten die alle eins ?
Weil sie mehr kosten ? Das ist kein ausschlaggebendes Argument, zumal man die 1800 nur für den Exilant- Eomer bezahlt, der sogar schlechter ist als der aus dem Original.
Um ihn zu verbessern muss man draufzahlen (9 Punkte Spell und Theoden rekrutieren und sterben lassen kostet auch einiges
--- Ende Zitat ---
Wenn Eomer eines hat, warum sollte Eowyn keines haben? Warum Grima und Hama nicht? Warum nicht der Hexenkönig, der sich ja doch erheblich mehr verändert hat in der Zeit seiner Existenz? Wenn du so viel Arbeit in einen mehr oder weniger einfachen EG-MG-Helden steckst, aber nur ein Bruchteil der Arbeit für teurere Helden, die man im Lategame baut-das gibt für mich keinen Sinn.
--- Zitat ---Einzigartig ist sie, oder hast du einen anderen Spell parat, der die gleiche Wirkung hat und schon vorhanden ist?
--- Ende Zitat ---
Es ist Aragorns Schwertmeister mit einem abgeänderten Effekt, das ist nicht Einzigartig. ;) Wenn du so argumentierst, müsste es für dich auch einzigartig sein, wenn man Eowyn eine Fähigkeit gibt, die nicht wie Anduril den Schaden sondern die Rüstung erhöht. Trotzdem bleibt es im Endeffekt das Gleiche.
--- Zitat ---So einen Helden lässt man nicht mal mir nichts dir nichts sterben, zumal die Wiederbelebung auch einiges kostet. Hier muss man Prioritäten setzen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem guten Held und einem, der 3000 Rohstoffe kostet, nehme ich den guten Held, das ist doch logisch, oder? ^^
--- Zitat ---Das mit dem Sterben eines Helden als Voraussetzung für eine Fähigkeit mag eine Kopie des Systems sein, aber es passt nun mal zur Geschichte und darauf kommt es mir an.
--- Ende Zitat ---
Also ist die Einzigartigkeit egal, obwohl du weiter oben in deinem Post die Einzigartigkeit preist?
haldir1996:
Also das mit den nazgul gefällt mir besonders (ein paar seiten zurück nachschauen ;))
Ich bin außerdem auf der seite von CMG wegen der kritik.
CMG:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 10. Feb 2011, 18:28 ---Wenn Eomer eines hat, warum sollte Eowyn keines haben? Warum Grima und Hama nicht? Warum nicht der Hexenkönig, der sich ja doch erheblich mehr verändert hat in der Zeit seiner Existenz? Wenn du so viel Arbeit in einen mehr oder weniger einfachen EG-MG-Helden steckst, aber nur ein Bruchteil der Arbeit für teurere Helden, die man im Lategame baut-das gibt für mich keinen Sinn.
Eowyn habe ich bereits erweitert ;)
Den Hexenkönig habe ich auch schon verbessert. :D
Beinahe alle teuren Helden sind bereits erweitert.
Außerdem muss man auch schauen, ob die Helden Stoff für neue Fähigkeit bieten. Bei Hama zum Beispiel fällt mir nicht viel ein, da er eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Es ist Aragorns Schwertmeister mit einem abgeänderten Effekt, das ist nicht Einzigartig. ;) Wenn du so argumentierst, müsste es für dich auch einzigartig sein, wenn man Eowyn eine Fähigkeit gibt, die nicht wie Anduril den Schaden sondern die Rüstung erhöht. Trotzdem bleibt es im Endeffekt das Gleiche.
Der Effekt macht doch grade die Einzigartigkeit aus.
Wenn man so argumentiert wie du, wäre zum Beispiel jeder Summon eine Kopie, die sich immer weiter fortsetzt. Was für Einheiten beim Summon rauskommen, lässt du einfach außer Acht und schon hast du diesen Kritikpunkt gefunden.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem guten Held und einem, der 3000 Rohstoffe kostet, nehme ich den guten Held, das ist doch logisch, oder? ^^
Thoeden ist in dem Fall der gute Held ;)
Also ist die Einzigartigkeit egal, obwohl du weiter oben in deinem Post die Einzigartigkeit preist?
An dieser Stelle habe ich die Einzigartigkeit nicht gepriesen. Mir ist schon klar, dass das an der Stelle nicht einzigartig ist.
Ich habe gesagt, dass das Entwicklungssystem einzigartig ist, weil es von einem anderen Helden abhängig ist, was es in der Form noch nicht gibt
--- Ende Zitat ---
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass du hier unbedingt was zum Meckern finden willst.
Ich mache mir schon Gedanken, bevor ich etwas in Angriff nehme, da kannst du unbesorgt sein. In dem Fall steht wohl meine Meinung gegen deine.
Wenn du noch weiter darauf eingehen willst, dann bitte per PM oder ICQ.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln