Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
MCM aka k10071995:
Darf ich eure Vorschläge mal zusammenfassen:
"Hey, es gibt eine Einheit in den Edain-Inis, die im Spiel nicht baubar ist. Bau sie doch ein! Ist doch wayne, ob die vielleicht die Einzigartigkeit von anderen Einheiten zerstören".
Meiner Meinung nach hat Edain sowieso schon zu viele verschiedene Einheiten und man könnte durchaus mal ein paar Einheiten zusammenfassen oder streichen (Was ja in 3.7 auch getan wird).
Ich finde es dann schon komisch, wenn ihr vorschlagt, die wieder einzubauen. :P
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich steh halt total auf die Garde der Urväter. :P
Und der Damrod-Teil war nur ein Vorschlag für den Vorschlag Pallandos. ;)
Pallando:
@Schatten: Im Weiher wäre er gut untergebracht, nur leider liegt es nicht in unseren Möglichkeiten zu entscheiden was wie gemacht wird; obwohl es ja ein Helden-Submod ist und Damrod auch ein Held ist. Wäre übrigens auch für einen Wiedereinbau der AGrde der Urväter, hat mir immer gut gefallen ;)
MfG
Pallando
olaf222:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Apr 2011, 14:59 ---Darf ich eure Vorschläge mal zusammenfassen:
"Hey, es gibt eine Einheit in den Edain-Inis, die im Spiel nicht baubar ist. Bau sie doch ein! Ist doch wayne, ob die vielleicht die Einzigartigkeit von anderen Einheiten zerstören".
Meiner Meinung nach hat Edain sowieso schon zu viele verschiedene Einheiten und man könnte durchaus mal ein paar Einheiten zusammenfassen oder streichen (Was ja in 3.7 auch getan wird).
Ich finde es dann schon komisch, wenn ihr vorschlagt, die wieder einzubauen. :P
--- Ende Zitat ---
ich finde beide seiten haben ihre argumente. die einzigartigkeit und das gameplay sind natürlich besser mit weniger einheiten. aber um mittelerde darzustellen braucht es halt eine menge einheiten, und es macht ja auch spass immer wieder neue einheiten zu spielen. auch bieten mehr einheiten mehr abwechslung und machen einen teil der qualität edains und auch der submods aus.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: olaf222 am 21. Apr 2011, 22:54 ---Ich finde beide Seiten haben ihre Argumente. die Einzigartigkeit und das Gameplay sind natürlich besser mit weniger Einheiten. Aber um Mittelerde darzustellen braucht es halt eine Menge Einheiten, und es macht ja auch Spass immer wieder neue Einheiten zu spielen. Auch bieten mehr Einheiten mehr Abwechslung und machen einen Teil der Qualität Edains und auch der Submod aus.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso! Mein Vorschlag zu den Kriegern der Grauen Anfurten war auch halt nur ein Vorschlag. Außerdem müsste man sie ja auch nicht überall einbauen. Ich fände es nur logisch, wenn man sie auf den Grauen Anfurten Maps im Gasthaus ausbilden könnte. Ebenso mit den Mithlond-Hütern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln