Mordor UpdateHallo Leute.
Da ich wahrscheinlich die Arbeit an der Submod für 1-2 Wochen unterbrechen muss, will ich euch heute schon mal einen kleinen Einblick in das angepasste Mordor geben.
Zusätzlich zu den Sachen aus der alten Version der Submod, gibt es auch diesmal wieder ein paar neue Extras, die ihr dann austesten könnt:
Der Nekromantbesitzt nun komplett eigenständige einzigartige Fähigkeiten.
Beispielsweise habe ich den komplett langweiligen bisherigen 10er Spell "Suche nach dem Ring" gekickt und dafür den neuen Spell "Magie des Schreckens" als 10er Spell eingebaut.
Zudem erhält er seinen alten Spell "Namenloses Grauen" zurück.
http://img585.imageshack.us/img585/7315/sshot0013.pnghttp://img64.imageshack.us/img64/6371/sshot0018.pngSauronWird komplett an die Version 3.6 angepasst.
Eine Neuerung bei ihm ist der Spell "Macht der Verdammten", den er jetzt auch vom Nekromanten übernehmen wird.
Wer genau hinsieht wird noch ein kleines Extra erkennen, dass in der kommenden Version auf euch wartet
http://img139.imageshack.us/img139/4058/sshot0030w.pnghttp://img811.imageshack.us/img811/9119/sshot0031.pngDie Menschen des OstensVielen gefiel die jetzige Lösung der Unterbringung der Menschen des Ostens nicht.
Klar hatte das Team seine Gründe dafür. Was in Zukunft (vllt. schon in 3.7) für die MdO geplant ist, dürfte dem Abhilfe schaffen (Ihr wisst es, ich weiß es
)
Bis dahin läuft die Freischaltung der MdO in dieser Submod nun über Suladan.
Habt ihr ihn im Gasthaus rekrutiert, werden die Gebäude der MdO beim Baumeister freigeschalten.
http://img593.imageshack.us/img593/1512/sshot0014.pngKhamulwird in der kommenden Version ebenfalls wieder angepasst sein.
Er bekommt seine Nazgulspezifischen Fähigkeiten, sowie seinen Ring und das Seelenopfer wieder zurück, sodass er jetzt aus meiner Sicht perfekt umgesetzt ist.
http://img10.imageshack.us/img10/9519/sshot0029.pnghttp://img139.imageshack.us/img139/3189/sshot0016.pngDer HexenkönigWie ich bereits angekündigt habe, musste ich die alten Zauber des Morgulturmes wo anders unterbringen, da sonst die Balance zwischen den drei Türmen erheblich beeinträchtigt gewesen wäre. Auf der Suche nach einem passenden Platz blieb ich an den Enthüllungsgestalten der Nazgul hängen
Der Hexenkönig wird in der kommenden Version die Fähigkeit "Zaubersprüche der Zerstörung" übernehmen. Mir schien das nur passend, da er auch im Buch bei der Zerstörung des Tors von Minas Tirith mitwirkte. Die Fähigkeit wird nur auf dem Pferd verfügbar sein.
http://img194.imageshack.us/img194/5563/sshot0012s.pngDer Schattenfürstwird in der kommenden Version ebenfalls erweitert sein.
Er übernimmt den Spell "Licht der Toten Stadt" aus dem alten Morgulturm.
Außerdem erhält er die Möglichkeit, mit dem neuen Spell "Versklavte Seelen" einige Geister der Schattenwelt zu beschwören. Solltet ihr also mal das Bedürfnis nach ein paar neuen Morgulschatten haben, braucht ihr nur den Schattenfürst ein wenig hochleveln
http://img215.imageshack.us/img215/4703/sshot0015m.pnghttp://img337.imageshack.us/img337/706/sshot0017.pngDer Dunkle Marschallbekommt genau wie der Schattenfürst ebenfalls zwei neue Fähigkeiten.
Er übernimmt den Spell "Sturm auf Gondor" aus dem alten Morgulturm.
Zudem erhält er die Fähigkeit "Schreckensklinge", mit der er seine Klinge mit verdorbener Magie durchdringen kann. Die Wirkung ist ganz lustig
http://img232.imageshack.us/img232/1175/sshot0032.pnghttp://img201.imageshack.us/img201/1059/sshot0033.pngIch hoffe, euch gefällts
MfG CMG