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Edain 4.7.2 veröffentlicht!
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Hero Submod Projekt [Edain]
(Moderator:
CMG
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Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
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Autor
Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1 (Gelesen 804528 mal)
CMG
Moderator
Lehenfürst
Beiträge: 2.313
Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
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Antwort #645 am:
9. Jan 2011, 20:48 »
Sie haben die Fähigkeit nicht mehr im Palantir, erhalten den Bonus aber immer noch, wenn Sauron auf dem Feld ist, so wie alle Nazgul.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Der schwarze Heermeister
Elronds Berater
Beiträge: 340
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #646 am:
9. Jan 2011, 20:58 »
Ach so na dann! Ich freue mich übrigens besonders, dass du die alten Kastelane wieder eingebaut hast. Die fand ich eigentlich sogar besser als die neuen.
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Rogash
Soldat Gondors
Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #647 am:
9. Jan 2011, 21:09 »
Klingt gut
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oschatz
Waldläufer Ithiliens
Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #648 am:
10. Jan 2011, 17:27 »
hi ich hab mal ne frage wirst du eigentlich den rammas echor einbauen der in der konzeptsammlung ist weil ich las das es bei deiner submod ( oder ich hab falsch gelesen ) dabei sein wird oder war
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http://www.pokeheroes.com/interact.php?id=88475&action=direct
CMG
Moderator
Lehenfürst
Beiträge: 2.313
Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
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Antwort #649 am:
10. Jan 2011, 17:33 »
nein
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oschatz
Waldläufer Ithiliens
Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
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Antwort #650 am:
10. Jan 2011, 17:37 »
aha dann wars wohl für ne andere mod/ submod
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Bastagorn
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 74
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #651 am:
10. Jan 2011, 21:05 »
Ich freue mich auch schon sehnsüchtig auf die neue Version.
Vor allem finde ich die Verbesserungen an den Nazgul am besten, die sind nämlich
meine Lieblinge bei Mordor.
Man kann sie richtig gut mit Kankra leveln
.
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Maldakor
Bilbos Festgast
Beiträge: 12
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #652 am:
10. Jan 2011, 21:46 »
Wirklich sehr schönes Update
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vorher Malligaen
Propagandaminister der LFW
Frei nach dem Motto: "Ha, Banane"
Sheogorath
Bilbos Festgast
Beiträge: 6
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #653 am:
11. Jan 2011, 19:18 »
Hallo CMG,
ich hab mich schon immer gefragt ob du mit den Gedanken gespielt hast den Balrog dauerhaft erscheinen zu lassen (mit Ring usw)
Mfg Sheogorath
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CMG
Moderator
Lehenfürst
Beiträge: 2.313
Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
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Antwort #654 am:
11. Jan 2011, 21:12 »
Nein
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Konzeptdiskussion Richtlinien
Der schwarze Heermeister
Elronds Berater
Beiträge: 340
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
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Antwort #655 am:
15. Jan 2011, 22:02 »
Hast du eigentlich schonmal daran gedacht die Schlangenkrieger wieder einzubauen. Ich meine die Kastelane hast du jetzt ja wieder eingebaut und die Schlangenkrieger währen eine Einheit über die ich mich sehr freuen würde.
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haldir1996
Bilbos Festgast
Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #656 am:
16. Jan 2011, 13:42 »
Hey
ich bin ein begeisterter spieler dieser submod und wollte dir ein paar vorschlag machen
1:Nazgul auf einer Fellbestie könnten ja die Fähigkeit "landen" dazu kriegen um mit ihrer Fellbestie Schrecken auf dem boden zu verbreiten ( natürlich erst ab lvl 7-10)
die nazgul (bzw. Hexenkönig) könnten dabei ihre magie einsetzten.
2:schwarze reiter sollten meiner meinung nach auch zu Fuß verfügbar sein.
3:ich bin auch der meinung das man die Schlangenkrieger wieder dazunehmen sollte.
(ps:was ist euer Helden Nahkampfschaden record?)
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Schatten aus vergangenen Tagen
Dúnadan des Nordens
Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #657 am:
16. Jan 2011, 13:44 »
Ja, die Schlangenkrieger fand ich auch immer cool. ^^
Aber bei deinem dritten Punkt: Es ist leider nicht bugfrei möglich das Nazgûlreiter-Battalion auf-/absteigen zu lassen.
PS: Wilkommen im Forum.
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haldir1996
Bilbos Festgast
Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #658 am:
16. Jan 2011, 17:08 »
danke
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llcrazyfanll
Gefährte der Gemeinschaft
Beiträge: 419
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
«
Antwort #659 am:
16. Jan 2011, 18:38 »
Hatte mal c.a30000 mit balrog (mit torins lvl10 , dem könig von rohan auf stufe 10 und anzünden (map war chambers of doom)
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Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn
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