Modderecke > Vorstellungsbereich
Shellmap - Streitmacht Isengarts
Doomron:
Mir gefällt die Shellmap auch sehr.Hast du den Titel nicht falsch geschrieben?Müsste doch Streitmacht heißen oder ist das beabsichtigt?
Darkness4910:
Ich danke euch 2!
--- Zitat von: Doomron am 21. Jul 2010, 23:36 ---Mir gefällt die Shellmap auch sehr.Hast du den Titel nicht falsch geschrieben?Müsste doch Streitmacht heißen oder ist das beabsichtigt?
--- Ende Zitat ---
Das wird nicht Streikmacht geschrieben? Mein Firefox und Word haben es nicht als falsch angestrichen, deshalb habe ich es so gelassen.
Und meine "Streikmacht Isengards" lässt sich wieder im Worldbuilder öffnen, aber diesmal bin ich zu blöd, um die Skybox hinzuzufügen :(
Shagrat:
Streiken = Man will den Arbeitsgeber zu mehr Geld/geringeren Arbeitszeiten legal erpressen
Streitmacht = Armee^^
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Dwar am 21. Jul 2010, 23:21 ---Wenn ich den Screen seh muss ich schon sagen, sehr gut gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube in der Beziehung muss man glaube ich wirklich nichts hinzufügen. :)
--- Zitat von: Doomron am 21. Jul 2010, 23:36 ---Mir gefällt die Shellmap auch sehr.Hast du den Titel nicht falsch geschrieben?Müsste doch Streitmacht heißen oder ist das beabsichtigt?
--- Ende Zitat ---
Dem hingegen schon. Wo wir grade dabei sind, solltest du dich auch entscheiden, ob du einen deutschen oder Englischen Titel nimmst. Wenn du es ins Eenglische, also "Armys (Schreibt man das so?^^) of Isengard" oder so ähnlich, übersetzt, schreibt man Isengard/t mit d, im Deutschen jedoch mit t (Zumindest ist es in der Krege Version so und Ardapedia führt es mit t).
Adamin:
Bei der Carroux Fassung wurde Isengard jedoch auch mit D geschrieben, und es gibt keine mir bekannte Überlieferung warum dieser Eigenname unbedingt anders übersetzt werden müsste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln