Edain Mod > Feedbackarchiv

Welche völkerspezifischen Map-Featurs habt ihr entdeckt? (Stand 3.5.1)

<< < (3/7) > >>

Shagrat:
OK,

Karte Osgiliath:
Volk: Gondor:
Boromir hat eine neue Fähigkeit "Verteidiger Osgiliaths" und bereits den Skin, den er sonst erst später erhält

mehr is mir bisher nicht aufgefallen^^

So in Ordnung?

Molimo:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Jul 2010, 15:36 ---Interessant, dann hat scheinbar noch niemand die Map Osgiliath mit Gondor gespielt oder Saurons Mund auf der Map Schwarzes Tor gebaut. ;)

--- Ende Zitat ---
Öhm das mit Saurons Mund hab ich grad probiert....der ist da genau wie auf jeder anderen map...höchstens hat ein mehr LPs...die weiß ich nur grad nicht auswendig :D

Durin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Jul 2010, 15:36 ---Interessant, dann hat scheinbar noch niemand die Map Osgiliath mit Gondor gespielt oder Saurons Mund auf der Map Schwarzes Tor gebaut. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja Molimo hat recht, das soll wohl ein witz sein.^^
Osgiliath hab ich auch gespielt vor ein paar Tagen da ist mir auch  nichts besonderes aufgefallen.

Shagrat:
Durin, auf Osgiliath hat Boromir eine neue Fähigkeit^^

--- Zitat von: Shagrat am 25. Jul 2010, 15:51 ---OK,

Karte Osgiliath:
Volk: Gondor:
Boromir hat eine neue Fähigkeit "Verteidiger Osgiliaths" und bereits den Skin, den er sonst erst später erhält

mehr is mir bisher nicht aufgefallen^^

So in Ordnung?

--- Ende Zitat ---

Ealendril der Dunkle:
Tja, dann habt ihr nicht richtig getestet. Seine Fähigkeiten haben eine doppelte Auswirkung und einen doppelten Radius. Was ihn auf dieser Map nochmals um einiges effektiver und einsatzbereiter macht.
Ich habe hierbei auch nicht nach "Riesen-Konzepten" gefragt, sondern nach Änderungen, die Map-Spezifisch sind. So ist zum Beispiel Boromir auf Osgiliath deutlich stärker, bereits in Rüstung und mit einem neuen Spell versehen.
Manchmal ist weniger mehr, Jungs. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln