Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (24/43) > >>

Ealendril der Dunkle:
Was die Zwerge angeht, so wartet bei Ered-Luin noch bis Ende der Woche. Die Updates sind noch nicht durch und dann könntet ihr direkt die neuen Elemente in euer Handbuch einbinden.

Wenn ihr das mit dem Handbuch wirklich durchziehen würdet, könnte ich mir auch zukünftig vorstellen, dass ich euch vorab schon Änderungen etc. per PN zukommen lasse (muss natürlich vertraulich gehalten werden) und ihr direkt zu Release immer ein neues Handbuch veröffentlichen könnt.
Das klappt aber nur, wenn wirklich aktiv und mit Einsatz an einer solchen Sache gearbeitet wird.
Ihr könntet in der Hinsicht auch ein eigenes Team bilden, wie es das Magazin gehalten hat.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Sep 2011, 13:26 ---Wenn ihr das mit dem Handbuch wirklich durchziehen würdet, könnte ich mir auch zukünftig vorstellen, dass ich euch vorab schon Änderungen etc. per PN zukommen lasse (muss natürlich vertraulich gehalten werden)

--- Ende Zitat ---
Hehe... du hast es echt drauf Ea^^ Schon alleine dieser Satz wird die Leute motivieren an dem Handbuch aktiv zu arbeiten, da alle gern schon im voraus die Neuigkeiten kennen wollen :P

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Whale Sharku:
Ein eigenes Team würde wohl nicht schaden... dann ginge das vermutlich sogar sehr schnell, während ich bisher auch nur schleppend vorankomme 8-|

Pellaeon:
Habe mich gerade mit WaleSharku besprochen, er hat im Moment mehr um die Ohren und würde die Screenshots liefern, ich würde dann schreiben und wir tun dass dann zusammen. Falls es irgendwelche Unstimmigkeiten deswegen gibt bitte eine PM an mich.

- MfG Pellaeon

Nightmaster:
Derzeit kann ich mich nur sporadisch hier aufhalten, weil ich frisch umgezogen bin und nur sehr langsames Internet habe...
Habe heute eine PM von Radagast, dem Musikalischen bekommen, er würde sich um die Zwerge oder um Angmar kümmern.

Würde allgemein mal gerne ein kleines Update haben, wer an was arbeitet, damit ich nix falsches erzähle^^

Ich sammle jetzt einfach mal alles, was ich bisher zum Handbuch aufm Rechner habe in meinem Mediafireaccount, in nem eigenen Ordner, wo ich auch im Laufe der Woche noch die restlichen Sachen, die noch bei mir rumliegen hochlade...
klick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln