Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (25/43) > >>

Nightmaster:
Die Zwerge wurden von Radgast erledigt und er arbeitet grad an Angmar...
Werds dann mal in Mediafire reinpacken...^^

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Nightmaster am  2. Nov 2011, 17:10 ---Die Zwerge wurden von Radgast erledigt und er arbeitet grad an Angmar...
Werds dann mal in Mediafire reinpacken...^^

--- Ende Zitat ---
Wir müssen nur schauen, ob die Werte nach der neuen Version noch so stimmen. Die Kosten und Kommandopunkte von Dwalin und Oin stammen noch von den älteren Pendants (Bombur und Dwalin)
Die Werte von Oin sind im Moment an denen der Runenschmiede und Runenmeister orientiert, da ich bisher vom Team keine Rückmeldungen dazu erhalten habe. Aber spätestens nach Release der neuen Version sind wir schlauer!

MfG Radagast

Yilvina:
Hallo,

sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber mein Rl hält mich im Moment ganz schön in Atem, daher bin ich im Moment auch fast gar nicht on und das wird sicher noch bis mindestens Ende November anhalten.

Das Werte zu alt sind ist im Moment noch nicht schlimm, sobald das Handbuch ansich fertig gebaut in Latex ist, ist das Ändern von Zahlen eine minimale Angelegenheit.

Spätestens im Review sollte man alle Werte noch mal überprüfen.

Vielen Dank für eure Mühen und viele Grüße,

Yilvina

Aragorn, der II.:
Braucht ihr noch Mitarbeiter? Ich würde euch nämlich gerne helfen, dass Handbuch fertigzustellen.

Nightmaster:
Immer, immer...
Wir brauchen Texteschreiber :)

Mordor zum Beispiel(allerdings wird das ziemlich überarbeitet in der nächsten Version, wie es ausschaut)
Oder Nebelberge glaube ich.
Imladris meines Erachtens nach auch noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln