Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (26/43) > >>

Yilvina:
Mordor und Bruchtal haben wir.
Fehlt nur noch Nebelgebirge.

leider falle ich ich ca noch 2 Wochen RL-Technisch aus, ich denke danach kann ich mich wieder an die ganze Sache setzen.

Kennt sich wer mit Latex aus, beziehungseweise möchte es erlernen?

Bitte melden: Unterstützung beim Formatieren wäre gut.

Grüße,

Yilvina

Meriadoc the Great:

--- Zitat ---Kennt sich wer mit Latex aus, beziehungseweise möchte es erlernen?
--- Ende Zitat ---
Latex ist super! Auch garnicht schwierig zu erlernen. Und spätestens beim Studium kann man das wirklich gut gebrauchen.
Leider bin ich Edainmäßig eher schlecht bewandert und wohl kaum eine Hilfe.
Finde es aber toll das ihr immer noch an diesem (doch recht großen) Projekt arbeitet.

mfg,
Merry

Radagast der Musikalische:
Ich würde es wohl erlernen, wenn ich wüsste was LaTex ist! :D
Angmar ist übrigens zu 70% fertig. Allerdings stagnieren im Moment sämtliche Arbeiten meinerseits, da ich jetzt zigtausend Klausuren schreibe!

Aber in 2,3 Wochen wird es wieder besser!

MfG Radagast

Nightmaster:
LaTeX ist prinzipiell sowas wie html für Dokumente...
Statt, das man alles, wie bei Word runterschreibt und es direkt sieht, musst du bei LaTeX dein Dokument systematisch aufbauen und in der Tex-Sprache aufbauen, diese wird dann durch einen Interpreter gejagt und meistens als fertige PDF ausgespuckt.

Wollt es eigentlich schon immer mal lernen!
Allerdings sind auch bei mir die nächsten 2 Wochen kritisch, eventuell kann ich zwischendrin ein bischen was machen =D

Pellaeon:
*sign* Gerade für unser Abijahrbuch wollte ich mich mit LaTex genauer befassen, allerdings hat jetzt eine Erkältung bei mir voll zugeschlagen und dazu schreibe ich wieder haufenweise Klausuren.. bin auch schätzungsweise in 2-3 Wochen frei und bereit, mich darin einzuarbeiten. ;)

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln