Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Yilvina:
So erste Vorschau auf das Handbuch.
Entschuldigt die Lücken, die werde ich, sobald ich dazu komme, füllen.
Das Hintergrundbild habe ich im Internet gefunden, ein Kumpel von mir wird uns aber ein eigendes in diesen Stiel erstellen. Ich hoffe es gefällt euch.
http://www.imagebanana.com/view/v3h9x21x/onlinebild1.jpg
Bitte um Feedback
Ps: Wie stehts nun mit eurer Meinung zu dem Screenshotwettbewerb?
Jarl Hittheshit:
eingentlich steigt es konstant glaube ich, allerdings von Held zu Held unterschiedlich und manchmal gibt es ja auch feste Fähigkeiten im palantir die diese noch erhöhen^^
könnte vielleicht bisschen zu kompliziert werden...
Edit: Sieht schonmal nicht schlecht aus :)
Nightmaster:
Sieht gut aus, das Design ansich gefällt mir und das Layout wirkt übersichtlich und professionell^^
Nur wenn wir noch Bilder einfügen, könnt sich das eventuell beißen, oder?
Zum Screenshotwettbewerb: Können wir machen, aber ich fand eigentlich die Idee mit den Baubuttons nicht schlecht :D
Adamin:
--- Zitat von: Yilvina am 2. Sep 2010, 23:17 ---So erste Vorschau auf das Handbuch.
Entschuldigt die Lücken, die werde ich, sobald ich dazu komme, füllen.
Das Hintergrundbild habe ich im Internet gefunden, ein Kumpel von mir wird uns aber ein eigendes in diesen Stiel erstellen. Ich hoffe es gefällt euch.
http://www.imagebanana.com/view/v3h9x21x/onlinebild1.jpg
--- Ende Zitat ---
Das sieht doch schonmal gut aus. Weiter so. ^^
(Die Namen der Einheiten könnte man noch etwas deutlicher kennzeichnen)
Shagrat:
mit den Bildern könnte man es vlt. so machen:
am Anfang sieht man ein Bild, das etwas allgemein vom Volk zeigt. und bei den Fähigkeiten (insbesondere Helden) könnt man auch noch die Bilder der Fähigkeiten nehmen, die Upgrades mit Bild dann vlt. da wo sie erforscht werden (Schießstand und Schmiede z.B.)
was haltet ihr von dem Vorschlag?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln