Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (76/80) > >>

¡KT!:
LOL, aber mit wie vielen Rohstoffen spielst du?

Ich hab sie erst nach 15 min.

Der König Düsterwalds:
1000 Ressis natürlich, dass ist standart. :D
Mit wie viel spielst du denn?

Lurtz:
Wie wäre es wenn du mal Sägewerke nehmen würdest ;)

¡KT!:
LOL auch 1000.

Ich nehm die Sägewerke, aber mach fast nie Schlachthäuser.
Da sieht man mal wie oft ich mit Mordor zock. xD xD

Back to topic jetzt aber.^^

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Ich glaube es war unglaubliches Glück ich hatte mal 1 Tierflüsterer + 1 Grenzwächterbat und die Nazgul kamen an Lange Rede Kurzer sinn übbereiten geht nicht also ham sie umgedreht und in den 5 Sec die sie da standen hat mein eines Grenzwächterbat die abgemetzelt(Kein Handycap). Folglich hat man mit nem Tierflüsterer + Grenzwächter sehr gute Kontermöglichkeiten >
--- Ende Zitat ---
Aber wir spielen schon das selbe Spiel? :D
Vier Bats Grenzwächter kosten 2400 und verlieren gegen ein Nazgulreiterbat. Da es auch extrem schnell levelt, kann man kaum von Stufe 1 ausgehen, sondern muss mindestens 3-5 zugrunde legen, und da braucht man definitiv mehr als ein bat Grenzwächter und einen Tierflüsterer.
Im übrigen reitet auch niemand mit den Nazgul direkt drauf (Obwohl das eine doch sehr effektive Methode ist^^) sondern man geht auf die Bogenschützen oder die Gebäude. Nur kann man sich hier mit Lorien quasi nicht wehren, die Gehöfte sind kaputt, bevor die Grenzwächter da sind. Und im Gegensatz zu anderen Völkern kann man auch nicht sagen, dass schon wenige Speerbattalione zum Vernichten genügen, sondern dass man quasi wissen muss, wo der Gegner angreift, um ihn halbwegs kontern zu können-und das ist nur der Fall, wenn der Mordor-Spieler episch versagt.
Ich würde sogar sagen, dass man im Mordormirror bessere Chancen hat, die Nazgul zu kontern, als in einem MordorvsLorien-Spiel.

--- Zitat ---Zum Vorschlag bin ich dagegen.Für 2800 müssen sie so eine stärke aufbringen können, zudem kann man sie mit Bogis down bekommen.
--- Ende Zitat ---
Du greift Reiter mit Bogenschützen an? ôo
Und ich glaube, die Schwarzen Reiter vernichten ab Level 5 (Was man verdammt schnell bekommt) Grenzwächter im gleichen Kostenbereich. Und selbst falls ich mich irre, wäre das eh nicht die normale Taktik, die man mit den Reitern macht-gegen die hat man endgütlig keine Chance, und wer dem nicht glaubt, dem kann ich das in Tunngle gerne beweißen. ;)

--- Zitat ---PS:Vielleicht meinte Dol Amroth das es 100% stärker wird also 200%
--- Ende Zitat ---
Ich meine Allerdings multiplizieren, also die Hälfte des Schadens und eineinhalbfachen Schaden.

--- Zitat ---LOL, aber mit wie vielen Rohstoffen spielst du?
--- Ende Zitat ---
Bedenke: Lorien muss seine Standarteinheiten teuer kaufen, während Mordor diese kostenlos hat-Mordor ist mit das stärkste Volk was die verfügbaren Rohstoffe angeht.

--- Zitat ---Also ich bin auch gegen eine Schwächung. Die wären sonst den Preis nicht mehr wert.
--- Ende Zitat ---
Was ein Argument. Du könntest genausogut sagen, dass Smaug nicht geschwächt werden sollte, weil sich die 3000 sonst nicht mehr lohnen. :P
Im übrigen geht es hier nur um den Sonderfall Grenzwächter vs Nazgulbattalion und um nichts sonst, ansonsten bleiben sie gleich stark.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln