Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (10/80) > >>

Saruman der Weiße:
*Unterschreib* ist mir noch nie aufgefallen habsnd Stunde des Hexenkönigs gehabt dann hätte der Angmar Hk 0 chancen. Aber mittlerweile kommt mir der Angmar Hk so vor als könnnte er eine *kleine* Stärkung seines Schadens gebrauc aber grad nachgeprüft (konnts mir nich vorstellen war ganzschön überrrascht weil der Mordor Hk nen Creep war und somit ja nichts gemacht hat außer zuschlagen) selbst mit Schattenklinge is er schwächer, hätte der Hexenkönig noch Insignien. Morkulklinge uhen.

MFG: Saruman der Weiße

Edit:@Der König Düsterwalds: Mag sein denn ohne Insignien hat der Mordor HK ja gar keinen Flächenschaden aber ich denke nich das die Insignien seinen Schaden runterschrauben und somit hat er ganz schön hohen Flächenschaden und macht mehr Schaden als der Angmar HK, beide HKs sind Massenvernichtung da finde ich nicht das der Mordor Hexenkönig mehr Schaden machen sollte und noch eine Waffe hat die gut gegen Helden ist (Stunde des Hexenkönigs).

PS: Verzeihe mir meinen Ton falls er Beledigend rüberkommen sollte.

The Witch-King of Angmar:
Also der Angmar HK ist gegen Massen deutlich besser als der von Mordor. Dadurch punktet er wieder. Der Angmar HK würde auch gegen Shagrat verlieren, da dieser ein Heldenkiller ist, jedoch ist Shagrat dadurch nicht gleich der stärkere Held. Der Mordor HK ist halt einfach ein guter Heldenkiller, dafür weniger gut in sachen Massen, als sein Angmardubel. Man kann also nicht einfach an einem Zweikampf zwischen diesen feststellen, wer im Gesamtpaket der bessere ist, lediglich in der Disziplin des Heldenzweikampfs und da muss er keinesfalls besser sein.

PS: Diesen Vergleich hab ich von jemandem geklaut, aber ich weis nicht mehr von wem.^^

Saruman der Weiße:
Ich war grad um den Flächenschaden zu testen (mal wieder) in meinem über alles geliebten Worldbuilder :D, und dabei ist mir aufgefallen das der HK von Angmar sogar mehr Schaden als der von Mordor (mit Insignien) also liegt es an keiner Schwäche des Angmar HK sondern daran das die Rüstung des Mordor HK sehr hoch ist, also ist der Massenkiller/Heldenkiller Aspekt außen vor denn der Hexenkönig von Angmar hat mehr Flächenschaden und mehr Schaden als der HK von Mordor(Somit ist ohne Stunde des Hk eig der Angmar HK der bessere Heldenkiller), also denke ich das entweder die Rüstung vom Angmar HK erhöht oder die vom Mordor HK etwas gesenkt werden sollte. Wobei mir auch schon vorher aufgefallen ist das es selbst Bogis gegen den HK von Mordor auf einer Fellbestie schwer haben.

Shagrat:

--- Zitat von: Saruman der Weiße am 11. Aug 2010, 21:53 ---Wobei mir auch schon vorher aufgefallen ist das es selbst Bogis gegen den HK von Mordor auf einer Fellbestie schwer haben.

--- Ende Zitat ---

Die Fellbestien haben auch eine Schwäche gegen Feuer und nicht gegen Normalo Bogis^^

Ich persönlich denke nicht, dass der Mordor HK geschwächt werden sollte, da er ansich auch noch mehr Kostet als der Angmar HK
(Barad Dur 650 + Festungs up 3000 + Katakomben (Preis vergessen) + 4000 und damit er stärker wird + Insigniern der Macht

der Angmar HK kostet 4000 + die Machterweiterungen (450? Preis vergessen)
ist also wesentlich günstiger

Saruman der Weiße:
@Shagrat Ich wollte nur das Argument des Helden/Massenkillers außer Kraft setzen.

Na ja mit Insignien finde ich es auch Okay aber das er ohne insignien mal eben den stärksten Helden von Angmar platt macht(der im Vollbesitz seiner Fähigkeiten ist)
ist etwas OP da Mordor ja auch noch Sauron hat.

Ps: Aber da das mit den Fellbestien jetzt klar ist (Schande über mich weil ich in Aufstieg des Hexenkönig Maßstäben gedacht habe, sagt mir jetzt bitte nich das die da auch nur ne Schwäche gegen Feuer hatten [uglybunti]) bin ich doch eher für eine Stärkung des Angmar Hk [uglybunti].

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln