Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (18/80) > >>

Tollmer:
Hi also ich habe letztztens angefangen edain zu Spielen finde den Mod auch da ich großer Herr der Ringe Fan bin sehr gelungen... Haben Anfangs mit mehreren Leuten gegen KI gespielt da fallen einem die Balanceprobleme noch net so auf...
Wenn man allerdings im Multiplayer spielt gegeneinander schon...
Ich behaupte einfach ma das die Kampftrolle von Mordor zu Stark oder zu billig sind
Gorthaur ist in seiner Fledermausgestalt auch unschlagbar ... gegen vollequipte Imladris Bogenschützen braucht es ewig bis der ma down is... Burgen einnehmen kann man mit dem Mod komplett vergessen.... Wir haben 2 gegen 1 auf Minas Morgul gespielt der in der Burg war Elb ... man konnte machen was man wollte die Reichweite und der Schaden war einfach zu hoch man kam nicht rein ... immer wieder probiert ... er sammelt natürlich punkte un als er tränen valar un sonnenfackel hatte hamwa abgebrochen weil er eine Armee welche man ne halbe Stunde aufgebaut hat mit einem Schlag kaputt machen konnte... dann des weiteren gerade gegen einen Freund gespielt er war Zwerge hat nur gemauert... ich dachte mir bauste Belagerungseinheiten ...Pustekuchen seine Katas auf den Mauern haben eine größere Reichweite als meine Belagerungseinheiten WTF ?! Minen werden ebenfalls von den Katapulten sofort ins Nirvana befördert... mir ist generell aufgefallen das man Belagerungseinheiten eigentlich völlig vergessen kann da diese kaum Schaden machen und keine Reichweite haben...
Ich will hier keinen persönlich angreifen oder so ich finde den Mod echt gut gelungen vor allem weil ich selbst coder bin und weiss was für eine Arbeit dahintersteckt ... jedoch spiel ich im Multiplayer mittlerweile wieder ohne MOD weils ohne einfach ausgeglichener ist

Shagrat:

--- Zitat von: Tollmer am 24. Aug 2010, 23:20 ---Hi also ich habe letztztens angefangen edain zu Spielen finde den Mod auch da ich großer Herr der Ringe Fan bin sehr gelungen... Haben Anfangs mit mehreren Leuten gegen KI gespielt da fallen einem die Balanceprobleme noch net so auf...
Wenn man allerdings im Multiplayer spielt gegeneinander schon...
Ich behaupte einfach ma das die Kampftrolle von Mordor zu Stark oder zu billig sind
Gorthaur ist in seiner Fledermausgestalt auch unschlagbar ... gegen vollequipte Imladris Bogenschützen braucht es ewig bis der ma down is... Burgen einnehmen kann man mit dem Mod komplett vergessen.... Wir haben 2 gegen 1 auf Minas Morgul gespielt der in der Burg war Elb ... man konnte machen was man wollte die Reichweite und der Schaden war einfach zu hoch man kam nicht rein ... immer wieder probiert ... er sammelt natürlich punkte un als er tränen valar un sonnenfackel hatte hamwa abgebrochen weil er eine Armee welche man ne halbe Stunde aufgebaut hat mit einem Schlag kaputt machen konnte... dann des weiteren gerade gegen einen Freund gespielt er war Zwerge hat nur gemauert... ich dachte mir bauste Belagerungseinheiten ...Pustekuchen seine Katas auf den Mauern haben eine größere Reichweite als meine Belagerungseinheiten WTF ?! Minen werden ebenfalls von den Katapulten sofort ins Nirvana befördert... mir ist generell aufgefallen das man Belagerungseinheiten eigentlich völlig vergessen kann da diese kaum Schaden machen und keine Reichweite haben...
Ich will hier keinen persönlich angreifen oder so ich finde den Mod echt gut gelungen vor allem weil ich selbst coder bin und weiss was für eine Arbeit dahintersteckt ... jedoch spiel ich im Multiplayer mittlerweile wieder ohne MOD weils ohne einfach ausgeglichener ist

--- Ende Zitat ---

könntest du bitte die ganzen ... weglassen? Und normalerweise sollte der Festungsspieler gegen die Spieler draußen Keine Chance haben, Gorthaur wird erst ab Stufe 5 sehr stark, zumal er 4650 (Barad-Dur mit einberechnet) + einen 15er SPell kostet, die Trolle, welche meinst du? die Olog-Hai oder die Upgrade baren Gebirgstrolle? Die Gebirgstrolle sind mMn nicht zu stark da die Ups nicht wenig kosten. Und AdH ist niemals besser Balancet als Edain (interessant, dass du nicht die Nebelberge einbezogen hast, die sind nämlich OP^^) zudem welches Elbenvolk war in der Festung?

Gnomi:
Bis auf einzelne Dinge ist die Mod eigentlihc ziemlich gut balanced.
Einen Zwergenbunkerer... sowas hab ich noch nie gesehen um ehrlich zu sein, weil der immer verloren hat. Die Mauer ist genauso stark wie im Originalspiel. Die Katapulte haben keine größere Reichweite ;)

Und AdH ist ungefähr genauso balanced - SuM II 1.06 bzw. SuM I 1.03 jedoch ist besser balanced, das stimmt.^^

Tollmer:
mmh dann stimmt iwas nicht bei mir ich hab mir den edain mod 3.51 installer runtergeladen
also was Belagerung angeht kenn ich das eigentlich so das die Belagerungswaffen immer eine größere Reichweite haben als alles andere was sie verteidigt damit der Gegner mit Kavallerie or whatever rauskommen muss das ist aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe definitiv nicht der Fall der Gegner kann afk sein un man hat keine Chance micht wundert es das das bei euch anscheind nicht so ist. Ich muss dazu sagen das die Gegner gegen die ich spiele meistens sehr genügsame spieler sind die nicht sofort angreifen und das bestimmte IMBA einheiten sehr viel rohstoffe kosten find ich auch keien entschädigung im lategame hat man da eh zu viel von
 btw wie soll man in Minas Morgul kommen wenn alles was man reinschickt alleine von den Bogis geplättet wird
ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen vll könnte mir ja mal einer ein hamachinetzwerk geben oder so:P
MfG de Tollmer

Shagrat:

--- Zitat von: Tollmer am 24. Aug 2010, 23:47 ---
ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen vll könnte mir ja mal einer ein hamachinetzwerk geben oder so:P
MfG de Tollmer

--- Ende Zitat ---

Edain 2 ist das offiziele Netzwerk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln