So, neues Thema:
Und zwar ist das Halo Angmars des Angmar-Hks glaube ich deutlich zu stark. Es tötet die Armbrustschützen von Ered Luin, wenn diese Rüstungen haben, und Speerträger und Hüter haben nur noch 1/10 Leben oä.
Deswegen würde ich eine Abschwächung wie folgt Vorschlagen:
Und zwar, wird der Schaden erstmal erhöht
. Dafür jedoch wird der Radius des Schadens extrem verkleinert. Das soll bewirken, dass es gegen Spammvölker schlechter wird, der HK gegen Imladris aber auch etwas bewirkt. Im Moment zieht das Halo ungeuppten Imlatruppen nähmlich ca. 1/5 Leben ab.^^
Helden sollten mehr Schaden nehmen als jetzt (So gut wie gar keinen^^), aber auch nur so sehr, das schwächere Helden noch ca. 1/3 Leben haben. Stärkere Helden wie Gimli sollten maximal 1/4-1/3 Leben verlieren.
Jedoch werden Einheiten im selben Radius wie jetzt weggeschleudert. Dafür bekommen sie nur noch minimal Schaden-Nebelbergeorks (Glaube vom Leben her die schlechtesten Einheiten im Spiel^^) sollten ca. 4/5 ihre Lebens abgezogen bekommen.
=> Der Radius des hohen Schadens wird extrem verkleinert, dafür wird der Schaden erhöht. Der restliche Radius der Fähigkeit macht kaum mehr Schaden, schleuder Einheiten also nur noch zurück.
Wozu das ganze?Im Moment ist es so, dass das Halo Angmar gegen Spammvölker völlig OP ist, gegen Imladris jedoch vollkommen nutzlos, da die Einheiten kaum Schaden nehmen.
Mein Konzept würde die Stärke des Halos gegen Spammvölker verringern, gegen Imladris jedoch erhöhen, sodass der HK hoffentlich gegen alle Völker etwa gleich stark ist.