7. Mai 2024, 19:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 109526 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #345 am: 19. Okt 2010, 17:32 »
Gegen eine Schwächung aber für eine verlängerung der Respawn zeit


weißt du wie stark die sind? Die haben Gloin (Stufe 7) und THorin stufe 2 OHNE Verlust gekillt und TB&B waren auf Stufe 1 oder 2

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #346 am: 19. Okt 2010, 17:39 »
Tja, wenn man mit Gloin diesen schlag macht kann man ja weglaufen  [ugly]  8-|.
Man braucht einfach etwas, dass zurückschleudern kann. Dann hat man keine Probleme. Also ich hatte noch nie richtige Probleme mit denen.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #347 am: 20. Okt 2010, 00:05 »
Die Frage ist nur, wie hast du sie gekontert? Geupte Waldläufer Ithiliens hab ein leichtes Spiel, aber bei Nebelberge, Mordor und Zwergen, was macht man da? Das Respawnen ist das Hauptproblem, es kann nicht sein, das ein gefallener Troll innerhalb von Sekunden, während eines Kampfes, neu respawnt wird, außerdem würde ich ihren Angriff und ihre Verteidigung schwächen.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #348 am: 20. Okt 2010, 00:43 »
vil könnte man es ja so einrichten das die 3 bei einem licht spell der guten fölker einfach versteinern und für den rest des spiels auf diesem punkt versteinert bleiben. so konnte man sie schnell kontern jedoch müsste man einen spell benutzen der dann wieder lange zum aufladen braucht
und jetzt küsst euch

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #349 am: 20. Okt 2010, 09:39 »
vil könnte man es ja so einrichten das die 3 bei einem licht spell der guten fölker einfach versteinern und für den rest des spiels auf diesem punkt versteinert bleiben. so konnte man sie schnell kontern jedoch müsste man einen spell benutzen der dann wieder lange zum aufladen braucht
Dann wären die 3 zu schwach. Ich würde
ihren Angriff und ihre Verteidigung schwächen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #350 am: 20. Okt 2010, 13:32 »
Die Frage ist nur, wie hast du sie gekontert? Geupte Waldläufer Ithiliens hab ein leichtes Spiel, aber bei Nebelberge, Mordor und Zwergen, was macht man da? Das Respawnen ist das Hauptproblem, es kann nicht sein, das ein gefallener Troll innerhalb von Sekunden, während eines Kampfes, neu respawnt wird, außerdem würde ich ihren Angriff und ihre Verteidigung schwächen.
Nebelberge: Dragoth, Riesen, Buhrdur...
Mordor: Katas, Fellbestien, Olifant,....
Zwerge: Katas, sonst siehts schlecht aus für die, aber wenn die Helden erstmal ein gutes level erreicht haben schafft man die schon. Mit gimli reinspringen,Vernichter machen, mit Gloin schlag machen, Thorin sein schlag. Die bekommt man schon Tod  ;). Ok, viele Zwergen Helden sind wieder lame... hmm tja^^



Bin ja auch dafür die Respawn Zeit zu verlänger. Weil ich bis jetzt kein Problem mit denen hatte, bin ich immer noch gegen eine Abschwächung, aber man könnte ihr Verteidigung oder Leben verkürzen. Ich glaub ich habe in Erinnerung das Cirdan nur wenig Schaden gegen einen von denen gemacht hat.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #351 am: 20. Okt 2010, 13:37 »
Nebelberge: Dragoth, Riesen, Buhrdur...
Mordor: Katas, Fellbestien, Olifant,....
Zwerge: Katas, sonst siehts schlecht aus für die, aber wenn die Helden erstmal ein gutes level erreicht haben schafft man die schon. Mit gimli reinspringen,Vernichter machen, mit Gloin schlag machen, Thorin sein schlag. Die bekommt man schon Tod  ;). O


bis man Olifanten hat hat nebel längst die drei, Fellbestien gegen Nebel sind lame

und bei dem Spiel von mir: Gloin Stufe 7: Leicht gekillt
Thorin Stufe 2: Leicht gekillt
Gimli Stufe 4: Leicht gekillt

Die Angriffskraft der Trolle ist zu hoch, die haben Thorin mit einem einzigen Schlag schon einiges Abgezogen,

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #352 am: 20. Okt 2010, 15:01 »
aber wenn alle 3 gleichzeitigkämpfen bestimmt nicht. oder doch ? O.o
Das kann ich mir leider nicht vorstellen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #353 am: 20. Okt 2010, 15:03 »
aber wenn alle 3 gleichzeitigkämpfen bestimmt nicht. oder doch ? O.o


mehr als 2 Zwergenhelden sind lame 8-|

zumal man T B & B zum Teil wesentlich schneller Bekommen kann, als einen hochgelevelten Zwergenhelden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #354 am: 20. Okt 2010, 18:23 »
Bin auch erst mal dafür die Respawn zeit zu verlängern.

Tollmer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #355 am: 20. Okt 2010, 21:28 »
Hey ho leute also iwas is entweder an dem mod buggy oder bei mir verändert sich iwas im Modordner.. hab das jezz schon nen paar ma beobachtet die balance ändert sich iwie ab un an bei mir... ich hab damals gegen nen kollegen minas morgul gespielt er war elben un wir hams zu 2. net geschafft die festung einzunehmen... jezz grade dacht ich mir nimmste auch ma elben wird easy going .. auch inne festung gegang un WTF meine bogis schießen grade ma bis zum Tor des innenrings und das obwohl ich tranduil für range hatte und zig heldenstatuen ja sogar die thranduils bogenschützen kamen nicht weiter. Damals ham die bis zum außenring geschossen.. un auch Sauron mal is der net kaputtzukriegen un da denk ich mir nur was is das fürn op held un manchma geht der mit 4 hits down also iwas stimmt da ganz gewaltig net
das soll auch keine beschwerde oder so sein sondern einfach nur eine Hilfeanfrage ich will wissen ob bei meinem game was nicht stimmt und ggfs wie ichs beheben kann oder ob das generell ein Problem des mods ist
MfG
Tollmer

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #356 am: 20. Okt 2010, 21:42 »
Bitte was? Das bitte auf normalen Hochdeutsch nochmal^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #357 am: 20. Okt 2010, 21:45 »
Zuerst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es für die anderen User sehr viel motivierender wäre, wenn du dich um anständige deutsche Sprache und Rechtschreibung bemühen würdest.

Zu deinem Anliegen: Kann es sein, dass ihr beim Handicap zufällig was verstellt habt, oder vielleicht absichtlich. Das ändert nämlich die Lebensenergie der Einheiten, des beeinflussten Spielers. Das betrifft auch das Einkommen, ... Ein niedrigeres Handicap = Ein stärkerer Gegner.

@"Ex-Shagrat": Tollmer wundert sich darüber, dass Minas Morgul (auf der Map) einmal (halbwegs) leicht für ihn zu erobern war, und einmal fast unschaffbar.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #358 am: 21. Okt 2010, 06:53 »
Zitat
Hey ho leute also iwas is entweder an dem mod buggy oder bei mir verändert sich iwas im Modordner.. hab das jezz schon nen paar ma beobachtet die balance ändert sich iwie ab un an bei mir... ich hab damals gegen nen kollegen minas morgul gespielt er war elben un wir hams zu 2. net geschafft die festung einzunehmen... jezz grade dacht ich mir nimmste auch ma elben wird easy going .. auch inne festung gegang un WTF meine bogis schießen grade ma bis zum Tor des innenrings und das obwohl ich tranduil für range hatte und zig heldenstatuen ja sogar die thranduils bogenschützen kamen nicht weiter. Damals ham die bis zum außenring geschossen.. un auch Sauron mal is der net kaputtzukriegen un da denk ich mir nur was is das fürn op held un manchma geht der mit 4 hits down also iwas stimmt da ganz gewaltig net
das soll auch keine beschwerde oder so sein sondern einfach nur eine Hilfeanfrage ich will wissen ob bei meinem game was nicht stimmt und ggfs wie ichs beheben kann oder ob das generell ein Problem des mods ist
MfG
Tollmer

Soweit ich das jetz verstanden hab, variieren die Stärken von Einheiten und Helden oder? Das Stimmt z.t. die Nahkampfschadensanzeige stimmt im seltensten Fall und verändert sich mal alle paar Minuten meinen Erfahrungen nach...

zu den Bogenschützen: kann ich dir auch ned helfen.

zu Sauron: Wenn man ihn richtig einsetzt ist er richtig stark aber dennoch schwach gegen Fernkämpfer und wer mit Elben - den Bogenschützen schlecht hin -  Probleme hat ne Einheit zu killn, die schwach gegen Pfeile ist, der...denk dir selbst was ich sagen will.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #359 am: 21. Okt 2010, 09:56 »
Zitat
Das Stimmt z.t. die Nahkampfschadensanzeige stimmt im seltensten Fall und verändert sich mal alle paar Minuten meinen Erfahrungen nach.../quote]
Und ob sie stimmt...
Schon Mal was von "höher leveln" gehört? Und das sich dabei der Schaden vielleicht auch ändert? :P