Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Starcraft 2
Tarvos:
Sagen wir es mal so ich rede nicht gerne schlecht über mein neues lieblings Rts, aber die Agb Blizzards ist so dreist, wäre das Spiel nicht so gut, wie es ist würde ich es boykottieren.
Denn Blizz liest wie viele andere Hersteller (zum Beispiel Mmo) die Chats aus ok , Lan fällt weg, wenn Blizzard dich darum bittet die Maps die du gemacht hast zu übergeben musst du dies auch, so habe ich es zumindest verstanden, Onlinezwang, auslesen des Rams was alles gleichzeitig läuft ala könnten ja hacks gleichzeitig am Laufen sein, Facebook Spionage, paar andere Dinge der AGB..
Ist schon ein ziemlich großer Brocken :D Aber, das Spiel ist wie gesagt so gut das man das mehr oder weniger verschmerzen kann... und man kann manche Dinge praktisch auch ignorieren zum Beispiel : Blizzingamechat nicht nutzen, Facebook acc nicht verbinden
Ok Vorteile B-net 2.0 1. gut organisierter Mp 2. kein Disczwang 3. Chat mit allen Blizz- Spielen die B-net 2.0 benutzen möglich
Jeder sollte es für sich selbst entscheiden, ob er darüber hinwegsehen kann.
edit: achja Sc1 würde ich in der ecke liegen lassen da wirste im Mp 100% weggebruzelt xD und die Grafik ist die eines Handyspiels ^^
Gwanw:
Irgendwie treffen einige Sachen der Grafik nicht zu, eben hab ich z.B. nochmal, um ganz sicher zu gehen, ein Replay von meinem letzten Spiel angesehen und das ging ohne Probleme, Chatrooms, ok, man kann halt Gruppen eröffnen, was dann halt ein privaterer Chatroom ist (wies im ersten Teil war, weiß ich gar nicht mehr :D).
Die anderen Punkte sind Streitpunkte, allerdings ist das heute bei fast jedem Spiel so, dass du kaufst, eig. sogar bei jedem Produkt, dass du irgendwo registriert hast.
Von daher stört es mich eher nicht und es ist wie gesagt ein klasse Spiel :).
Lord of Mordor:
--- Zitat von: anarion *1993 † 2007 (© by gwanw) am 2. Aug 2010, 23:19 ---Die anderen Punkte sind Streitpunkte, allerdings ist das heute bei fast jedem Spiel so, dass du kaufst, eig. sogar bei jedem Produkt, dass du irgendwo registriert hast.
--- Ende Zitat ---
Keineswegs. Starcraft II ist wohl das erste RTS seit über einem Jahrzehnt, das keinen Lanmodus anbietet, und Multiplayer mit anderen Kontinenten hat ebenfalls so gut wie jedes Spiel. Mir ist es unbegreiflich, warum Blizzard diese Standardfeatures gestrichen hat...
Lars:
Multiplayer mit anderen Regionen soll noch per Patch kommen und der fehlende Lan-Modus stört mich dank BattleNet auch nicht :P
Gwanw:
Das mit Lan-Modus stimmt und das mit dem Patch nach meinen Infos auch.
Ich meinte eher sowas wie Datengeheimhalten, bzw. Spionage, Verbindungen mit Facebook ist heute auch bei vielen Programmen dabei, etc.
Naja, für mich überwiegen halt nach wie vor die Vorteile :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln