Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Starcraft 2

<< < (14/34) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Zum ersten, weil ich WC3 noch in guter Erinnerung habe: Lanmodus war vorhanden, funktionierte aber praktisch nie (Genau genommen habe ich es nie erlebt dass er funktioniert)

--- Ende Zitat ---
Hinweis:
Emulator :P
Es gibt in der Zwischenzeit hunderte an Emulatoren für WC III, die das Lanspielen ohne Probleme ermöglichen. Einfach Emulator starten, die IP vom Host eingeben und Spiel starten. Schon gibt es keinerlei Probleme.
Wenn es aber garkeinen gibt wird es wohl auch keine Emulatoren geben...^^

Lars:
Mag ja sein, aber trotzdem hat Blizzard im Endeffekt einen äußerst untauglichen Lanmodus abgeliefert - da habe ich lieber ein verbessertes BattleNet :P

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Lars am  3. Aug 2010, 00:47 ---Und wenn ich mir angucke, was ich bei SC2 für 40€ bekomme, kann ich über den fehlenden Lanmodus hinwegsehen^^

--- Ende Zitat ---
Das stimmt natürlich ^^ Wobei man auch sagen muss, Blizzard wollte ja 60 verlangen - nur haben sich glücklicherweise, wie schon bei Call of Duty, Verkäufer wie Amazon über diese Preisempfehlung hinweggesetzt. Wenn du direkt bei Blizzard kaufst, kostet das Spiel 60.

Lars:
Das hätte Blizzard wohl gerne, aber ich zahle doch nicht 60€, wenn ich jetzt schon weiß dass ich mir noch Heart of the Swarm und Legacy of the Void kaufen werde - Blizzard verdient schon genug :P

Ulmo:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  2. Aug 2010, 23:38 ---Trotzdem ist es Unsinn. Seit Jahren schafft es jedes Entwicklerstudio, von Anfang an weltweiten Multiplayer zu haben, und ausgerechnet für Blizzard soll das so schwer sein, dass sie extra Zeit brauchen?

Der fehlende Lanmodus stört für schnelle 1ggn1 natürlich nicht, da Battlenet nicht so bescheuert ist wie zB SuMs Onlinemodus. Aber auf Lanpartys hat man nunmal nicht immer Internet für alle, und gerade das erste Starcraft war ein auf Lanpartys sehr beliebtes Spiel. Deswegen ist dieser Schritt für mich unverständlich. Selbst wenn man nichts gegen das Streichen eines Lanmodus hat, so fällt mir auch einfach kein einziges Argument dafür ein... es ist einfach ein willkürliches Streichen eines Standardfeatures.

--- Ende Zitat ---

Der Hauptgrund ist wohl das vermeiden von raubkopieren, da so der ohne Battlenet und legal erworbenen Acc. sehr schwer wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln