Modderecke > Coding
Rimlis Fragen Thread
Rimli:
Danke für deine Antwort, Ea. :)
Ja, daran hab ich auch als erstes Gedacht, aber sowohl die Lumbermill als auch das ChildObject MordorLumbermill, das Mordor ja verwendet, hat einen BountyValue Eintrag über 50 Rohstoffe. Es funktioniert aber komischerweise trotzdem nicht.
EDIT: Ok, habe es rausbekommen. Der Punkt ist, dass Gebäude, die auf einem SuM1 Econplot gebaut werden, einen extra RefundValue Eintrag brauchen. Da kann man soviel BountyValue einstellen wie man will, ohne diesen Eintrag ist der Ertrag beim Abreißen immer 0.
Etwa so muss es aussehen, damit es geht:
--- Code: ---RefundValue = 150
BuildCost = 300 ;
--- Ende Code ---
Ealendril der Dunkle:
Wieder was gelernt. :)
Rimli:
Eine Frage:
Kann man in SuM2 Bogenschützen-Einheiten irgendwie dazu bewegen, automatisch auch Gebäude anzugreifen?
Dabei steht in der INI der Bogenschützen schon im AIUpdateInterface-Modul:
--- Code: ---AutoAcquireEnemiesWhenIdle = Yes ATTACK_BUILDINGS
--- Ende Code ---
Ealendril der Dunkle:
Das ist eigentlich im Originalzustand schon so, dachte ich?!
Den einzigen Bezug, den ich auch dazu sehen würde, wäre der AIUpdate-Eintrag, den du bereits gepostet hast.
Rimli:
Naja, in meiner Mod laufen Archer sowohl mit "A" + Rechtsklick an gegnerischen Gebäuden (Sägewerk o.ä.) vorbei und stehen auch aktionslos neben dem Gebäude rum, wenn man sie direkt daneben stellt ...
Manueller Angriff klappt jedoch immer.
Hmm ok, ich wüsste nicht, dass ich was geändert habe ... Aber ich kann ja nochmal nachschauen, wie es bei "ungemoddeten" SuM2 Bogenschützen aussieht.
EDIT: Hab jetzt auch mal das normale SuM2 ausprobiert, da ist genau die gleiche Geschichte.
Die Bogenschützen laufen ganz entspannt an feindlichen Gebäuden vorbei bzw. entspannen sich direkt neben ihnen bis sie endlich einen Angriffsbefehl bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln